Preis : Kotflügel Rechts von Paseo

Diskutiere Preis : Kotflügel Rechts von Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat hier evtl jemand den Preis für einen rechten Kotflügel eines Paseo? Gibts die auch im Zubehör oder nur orig. Opel? Danke!

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

Hat hier evtl jemand den Preis für einen rechten Kotflügel eines Paseo? Gibts die auch im Zubehör oder nur orig. Opel?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade1988, 09.10.2008
    Blade1988

Blade1988 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    ??????????????????????????????
    wie bitte :rolleyes:

die gibts sicher noch als ersatzteil direkt bei TOYOTA
    aber probier es wenn dann lieber bei motoso oder so und such nach gebrauchten

4. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    rofl..oh man..man merkt für welche Firma ich arbeite, sorry :)

NATÜRLICH TOYOTA! :D

Thema:

Preis : Kotflügel Rechts von Paseo

Die Seite wird geladen...

Preis : Kotflügel Rechts von Paseo - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  4. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  5. Kotflügel Corolla e11 rechts

Kotflügel Corolla e11 rechts: Hallo suche Kotflügel für ein Corolla E11 Vorfacelift, Farbe egal