Preis in D ??

Diskutiere Preis in D ?? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hiho, da ich ja grad in Australien bin mal ne Frage: Was fuer n Preis koennte man in D fuer n 1978er Skyline 5-tuerer mit der 2l R6 Maschine,...

1. #1 toyotim, 12.12.2008
    toyotim

toyotim Mitglied

Hiho,

da ich ja grad in Australien bin mal ne Frage:

Was fuer n Preis koennte man in D fuer n 1978er Skyline 5-tuerer mit der 2l R6 Maschine, 80tkm, Zustand 2-3 aufrufen??

natuerlich rechtslenker..

PS: Kennt kmd n guten Transporteur?? *g*

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotim, 13.12.2008
    toyotim

toyotim Mitglied

keener ne ahnung??

nich mal ne ungefaehre??

4. Alex

Alex Guest

DU bsit in Australien und fragst uns, ob wir in Australien einen entsprechenden Logistiker kennen?

Nee, oder?

Einfach nach Überseespeditionen suchen und nachfragen...

Wegen des Preises: Ist das dieser Kombi ohne Heckfenster? Sehr spezielle und vor allen Dingen kein LHD... das muss schon jemand mögen...

Um "Geld" damit zu machen wird´s ein Verlustgeschäft...

5. #4 toyotim, 13.12.2008
    toyotim

toyotim Mitglied

*g* frage nach dem logi war nich ganz erstgemeint...

nee,ist DER hier..

leider als 4-tuer limo...

aber ist hier WIRKLICH guenstig..

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis in D ??

Die Seite wird geladen...

Preis in D ?? - Ähnliche Themen

1. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...