Preis in D ??

Diskutiere Preis in D ?? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hiho, da ich ja grad in Australien bin mal ne Frage: Was fuer n Preis koennte man in D fuer n 1978er Skyline 5-tuerer mit der 2l R6 Maschine,...

  1. #1 toyotim, 12.12.2008
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    da ich ja grad in Australien bin mal ne Frage:

    Was fuer n Preis koennte man in D fuer n 1978er Skyline 5-tuerer mit der 2l R6 Maschine, 80tkm, Zustand 2-3 aufrufen??

    natuerlich rechtslenker..

    PS: Kennt kmd n guten Transporteur?? *g*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotim, 13.12.2008
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    keener ne ahnung??

    nich mal ne ungefaehre??
     
  4. Alex

    Alex Guest

    DU bsit in Australien und fragst uns, ob wir in Australien einen entsprechenden Logistiker kennen?

    Nee, oder?

    Einfach nach Überseespeditionen suchen und nachfragen...

    Wegen des Preises: Ist das dieser Kombi ohne Heckfenster? Sehr spezielle und vor allen Dingen kein LHD... das muss schon jemand mögen...

    Um "Geld" damit zu machen wird´s ein Verlustgeschäft...
     
  5. #4 toyotim, 13.12.2008
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    *g* frage nach dem logi war nich ganz erstgemeint...

    nee,ist DER hier..

    leider als 4-tuer limo...

    aber ist hier WIRKLICH guenstig..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis in D ??

Die Seite wird geladen...

Preis in D ?? - Ähnliche Themen

  1. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  2. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

    T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  3. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  4. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

    Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.
  5. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

    Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...