Preis für Radkappe ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eagle1982, 06.01.2006.

1. #1 Eagle1982, 06.01.2006
    Eagle1982

Eagle1982 Mitglied

Morgen !

Was kostet eine neue Radkappe für einen Yaris BJ 2005 ?

Danke !

Gruß

Eagle1982

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

Crizz Mitglied

Hallo,

die 15" Zierblende für den E12 kostet 24,31 Euro. Was ist beim Yaris drauf? 14"? Dann ist sie vermutlich geringfügig günstiger.

guckst auch hier

Grüße
    Christian

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Holla....

original toyota radzierblenden sind leider leider wirklich unverschämt teuer.....
    kein mensch weiss warum, doch es ist so..... warum muss man auch das kleine logo auf den kappen mitbezahlen? ich würde dir von daheer empfehlen, dir im freien zubehörmarkt n kappensatz zu kaufen, da gibt es auch sehr schöne...

mfg

Thema:

Preis für Radkappe ?

Die Seite wird geladen...

Preis für Radkappe ? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. 4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen

4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen 15 Zoll mit LK 5 X 100 Preis: 40 VB [IMG]
  3. 4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen

4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen für Corolla E11 Preis: 40 VB [IMG]
  4. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  5. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...