Preis für Komplettlackierung!!! (Raum Sachsen oder auch CZ)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von yellowsnow, 10.11.2010.

  1. #1 yellowsnow, 10.11.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Hallo.
    Bei meiner GT4 lösst sich an den meisten Karosserieteilen der Klarlack ab. Besonders auf dem Dach und an der Stoßstange hinten.
    Lackierung sollte im Raum Sachsen statt finden, vorzugsweise Raum Dresden. CZ ist auch möglich wenn die Qualität stimmt.
    Rechnung brauch ich keine ;)
    Die Frage richtet sich an die Lackierer unter euch oder die Leute, die jemanden kennen, der gut und günstig lackiert:
    Welchen Preis könnt ihr mir anbieten?

    Ich würde folgende Vorarbeiten leisten:
    -alle Scheiben raus
    -alle Anbauteile ab
    -Scheinwerfer + Leuchten raus
    -Schiebedach raus
    -Stoßstangen ab
    -weitere Demontage-Arbeiten nach Absprache

    gemacht werden müsste noch mit:
    -ca 3-4 kleine Dellen raus (kann ich evtl. schon vorbereiten)
    -kleine Roststelle an der Frotscheibe oben

    Material kann ich nicht stellen, müsste also auch mit in die Berechnung einbezogen werden.
    Farbe: 3L2

    Preisangebote bitte per PN! Ich möchte nur erstmal eine grobe Orientierung, um zu entscheiden, ob ich das noch mache oder nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    In Sachsen 2000e .
    Bei den Tschen denke ich mal 1500e.

    Angebote alla 500e würe ich nicht annehmen.

    Dann musst du schon weiter fahren nach Serbien etc....

    Ich persönlich würde es vor Ort machen lassen und lieber
    einen 1T mehr zahlen und es top haben.

    Sicherlich findest du auch Vorort einen der es macht .

    Versuche mal My hammer.de
     
  4. #3 EyeCatcher, 10.11.2010
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    gt four komplettlackierung weiß 040 inkl motorraum, 2500 euro festpreis.
     
  5. #4 Worldchampion, 11.11.2010
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Wieviel Kohle drauf geht kann ich dir nicht sagen, wobei die genannten Preise schon in Ordnung sind. Allerdings würde ich an deiner Stelle nicht auf ne Rechnung verzichten. Ich habe in letzter Zeit zu viele firsch lackierte Autos / Teile gesehen, die kaum länger als ein halbes Jahr gut aussahen. Im Lackbereich wird (scheinbar) viel Pfusch betrieben, da ist ne Gewährleistung schon nicht schlecht. Spätestens wenn du beide Stoßfänger nochmal anschmieren lassen mußt hat sich deine "Keine-Rechnungs-Rabatt" wieder in Schall und Rauch aufgelöst.
     
  6. #5 yellowsnow, 11.11.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    danke, ich werd wohl erstmal den winter vergehen lassen und dann mal sehn.
    Kollegen von mir meinten ich solle den ganzen Klarlack runter gehn lassen und dann anschleifen und neuen Klarlack drauf....ob das so einfach geht, weis ich nicht. :)
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Also, das kannst du vergessen :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis für Komplettlackierung!!! (Raum Sachsen oder auch CZ)

Die Seite wird geladen...

Preis für Komplettlackierung!!! (Raum Sachsen oder auch CZ) - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  4. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  5. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

    Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...