preis für japan-importe und straßentauglichkeit in D

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von yellowsnow, 27.07.2008.

  1. #1 yellowsnow, 27.07.2008
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    hab das hier gefunden:
    http://www.modifiedcars-export-japan.jp/inventory/de0200245.html
    ein sehr interessantes fahrzeug.
    oder auch das:
    http://www.modifiedcars-export-japan.jp/inventory/de0200017.html

    mich würde intressieren, mit wieviel kohle man rechnen muss sowas zu importieren und ob es überhaupt möglich ist den in D auf die straße zu bekommen (scheinwerfer umbauen is klar).
    wäre schön wenn mal jemand seine erfahrungen schildern kann.

    achso: ich will das nich sofort machen aber mich intressiert mal ob sich das lohnt, vllt ziehe ich dann sowas in erwägung... :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Speedmaster hat für eine Caldina GT four ST246 mal grob vorgerechnet mit welchen Kosten man rechnen muss.
     
  4. #3 Viruz-X, 28.07.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ne supra kostet so ca. 25000¬...da ist dann aber alles drin,tüv,umbauten,zulassung etc.

    aber der preis ist natürlich noch variable,je nachdem was du für schnick schnack haben will,in welchem zustand der wagen ist und so
     
  5. #4 speedmaster, 18.08.2008
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    falls du echtes interesse hast,meld dich mal bei mir...
    kann dir helfen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

preis für japan-importe und straßentauglichkeit in D

Die Seite wird geladen...

preis für japan-importe und straßentauglichkeit in D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...