preis für japan-importe und straßentauglichkeit in D

Diskutiere preis für japan-importe und straßentauglichkeit in D im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hab das hier gefunden: http://www.modifiedcars-export-japan.jp/inventory/de0200245.html ein sehr interessantes fahrzeug. oder auch das:...

1. #1 yellowsnow, 27.07.2008
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

hab das hier gefunden:
    http://www.modifiedcars-export-japan.jp/inventory/de0200245.html
    ein sehr interessantes fahrzeug.
    oder auch das:
    http://www.modifiedcars-export-japan.jp/inventory/de0200017.html

mich würde intressieren, mit wieviel kohle man rechnen muss sowas zu importieren und ob es überhaupt möglich ist den in D auf die straße zu bekommen (scheinwerfer umbauen is klar).
    wäre schön wenn mal jemand seine erfahrungen schildern kann.

achso: ich will das nich sofort machen aber mich intressiert mal ob sich das lohnt, vllt ziehe ich dann sowas in erwägung... :)

2. Anzeige

3. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 TS
    Speedmaster hat für eine Caldina GT four ST246 mal grob vorgerechnet mit welchen Kosten man rechnen muss.

4. #3 Viruz-X, 28.07.2008
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 350Z HR, 323F GT
    ne supra kostet so ca. 25000¬...da ist dann aber alles drin,tüv,umbauten,zulassung etc.

aber der preis ist natürlich noch variable,je nachdem was du für schnick schnack haben will,in welchem zustand der wagen ist und so

5. #4 speedmaster, 18.08.2008
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

falls du echtes interesse hast,meld dich mal bei mir...
    kann dir helfen...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

preis für japan-importe und straßentauglichkeit in D

Die Seite wird geladen...

preis für japan-importe und straßentauglichkeit in D - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Preise Camry XV20?

Aktuelle Preise Camry XV20?: Moin zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder hier, weil mir gerade auf der Suche nach einem entspannten Daily eine 2000er Camry Limo...
  2. Preis für Toyota Camry 1997

Preis für Toyota Camry 1997: Hallo an alle, Ich helfe einem Bekannten einen Toyota Camey 3.0 aus 1997 zu verkaufen. Er ist der Erstbesitzer und der Wagen hat ca. 140.000 km...
  3. Yaris Klimaleitung, Preis Schock

Yaris Klimaleitung, Preis Schock: Hi Leute, nun hab ich das Auto schon 4 Jahre und jetzt ist die Klima(Klimaleitung da wo der Druckschalter sitzt) defekt(( Kosten soll das ganze...
  4. Preis Update Toyota Avensis T25 Automatik TÜV 2020 Leder Navi Xenon PDC Klima

Preis Update Toyota Avensis T25 Automatik TÜV 2020 Leder Navi Xenon PDC Klima: Hallo Zusammen. Zum Angebot: " Toyota Avensis T25 Automatik TÜV 2020 Leder Navi Xenon PDC Klima " Preis Update: 6999,-Euro Preis: Fix [IMG]
  5. Preis und Probleme Verso 1.8 von 2004

Preis und Probleme Verso 1.8 von 2004: Hallo guten Tag, was kann ein Verso von 2004 mit einer 1.8/ 129 PS Maschine kosten? Das Teil hat 170000KM, ist ein 7Stzer. Was gibt es bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden