Preis für E12 OK?

Diskutiere Preis für E12 OK? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Da mich nach dem Auto für Arbeit Thread auch noch immer der E12 anlacht, hab ich mich auch hier mal direkt bei www.toyota.de unter...

  1. #1 The Spirit, 16.05.2006
    The Spirit

    The Spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    hättest den beitrag auch ruhig in deinen ersten schreiben können :rolleyes:

    ich dacht,du wolls net mehr als 2500 ausgeben? ?( :rolleyes:
     
  4. #3 The Spirit, 16.05.2006
    The Spirit

    The Spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das ist halt die komplett andere version. ich kauf mir jetzt gleich was größeres und halt in zwei jahren keinen teureren.
    zweiter thread deshalb, weil sonst zu unübersichtlich
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dir n auto kaufen willst, solltest du dir erstmal im klaren sein, was du willst und was du finanziell auf dich nehmen kannst...

    generell würde ich so oder so erstmal die probezeit abarbeiten und solang mit daddys auto oder bahn / bus fahren.

    denn solltest du in der zeit fliegen, hast du echt n finanzielles prob

    Mfg
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Das Auto ist ok aber es will auch unterhalten werden...
     
  7. #6 The Spirit, 16.05.2006
    The Spirit

    The Spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    bahn oder bus fallen aus, muss auto, da es keine sonstige möglichkeit gibt. daddy´s auto ist leider in eigengebrauch.
    arbeit ist nicht so das problem. hab elektrotechnik studiert mit spezialbereich halbleiter. da find ich in kürzester zeit nen neuen job. als elektrotechnik student, oder nur fertiger diplom ingeneur elektrotechnik sieht die arbeitswelt noch heile aus (zum gück)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    da sei dir mal net so sicher, wenn du damit bei vielen firmen net schon überqualifiziert bist.....

    Mfg
     
  10. #8 Sunnyman1982, 18.05.2006
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Also Wenn Das Ding Erste Hand; unfallfrei und kein Mietwagen war, ist der Preis Ok.

    Liste Laut DAT 04/06 EK=9050 VK=11000 bei 70TKM

    Also alles in allem passt das
     
Thema:

Preis für E12 OK?

Die Seite wird geladen...

Preis für E12 OK? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...