Preis für Corolla E9 Gti

Diskutiere Preis für Corolla E9 Gti im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Laufleistung 174485 km, HU 09-2006, AU 12-2007, 40mm tiefer (eingetragen) und Alufelgen mit 2 fast neuen und 2 50% Reifen sind mit dabei, EZ...

  1. techno

    techno Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Laufleistung 174485 km, HU 09-2006, AU 12-2007,
    40mm tiefer (eingetragen) und Alufelgen mit 2 fast neuen und 2 50% Reifen sind mit dabei,
    EZ 29.01.88
    //Edit: Die rechte Tür ist noch in der gleichen Farbe wie der Kotflügel dabei. Der Wagen hatte vone rechts einen kleinen Anstoß. Kaputt waren : Scheinwerfer, Standlicht, Blinker in der Stoßstange und Delle im Kotflügel. Der Blinker fehlt noch.//


    Hier ein paar bilder:

    http://www.load.to/?d=CT53m2ScIK

    http://www.load.to/?d=bj751a3V4N

    http://www.load.to/?d=K3rmGDu9w6

    http://www.load.to/?d=A8nCZzjJUu

    http://www.load.to/?d=1y2bBWeoKY

    Der Wagen soll auch wohl ne kleine soundanlage haben, aber das ist mir wurscht...

    Für Hilfe eurerseits wär ich wirklich sehr dankbar.

    MfG techno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 20.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    der wagen gehörte einem hier ausm forum..mir fällt der name grad nicht ein..

    was soll er denn kosten?

    greetz
     
  4. techno

    techno Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch nicht verhandelt, aber der erste Preis soll wohl bei 650 liegen...
     
  5. #4 Authrion, 20.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hauptproblem bei den E9 diesen alters ist der rost...sieht man ja auch!

    motor macht keine schwierigkeiten..sonst auch nix..aber rost eben...

    danach macht man den preis fest...650..ja..liegt auch am alter..

    solltest ihn dir mal anschaun!

    greetz
     
  6. techno

    techno Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das werd ich wohl in den nächsten Tagen mal machen.

    Mal so nebenbei, ist es sehr schwer eine gti Heckklappe zu bekommen?

    gruß techno
     
  7. #6 Authrion, 20.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    nö....es sei denn du brauchst UNBEDINGT den GTI-schriftzug drauf...

    is identisch wie die Si heckklappe! ...

    greetz
     
  8. techno

    techno Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich wollte ich den gti schriftzug haben.

    Wenn ich den wagen holen sollte wollte ich ihn wieder komplett fertig machen. Stück für stück und dazu gehört natürlich auch die gti heckklappe ;-)


    gruß techno
     
  9. #8 Authrion, 20.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    dann kannst du lange suchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    hol dir doch ne XLI heckklappe..mit dem Si bzw GTI spoiler drauf...dann haste nen richtigen wolf im schafspelz ;)

    greetz
     
  10. techno

    techno Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    na fürs erste wird es wohl auch reichen müssen...

    hast Du evtl. ahnung davon wieviel km so ein 4A-GE bei guter pflege fahren kann 300000 oder eher mehr?

    gruß techno
     
  11. #10 Authrion, 20.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    durchaus mehr...

    greetz
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der GTi wirklich so runtergekommen und vergammelt is, würd ich persönlich nich mehr als 500 dafür bezahlen.
    Da muss ja scheinbar doch einiges dran gemacht werden...
     
  13. techno

    techno Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da noch ein paar Fragen an euch:

    Und zwar hab ich selber schon mal den Gti gefahren, blöd war nur, da war ich Fahranfänger und kann mich da auch nicht mehr so genau daran erinnern. Ausser dass der Motor in der Kiste(ist liebevoll gemeint) nen höllen Spaß gemacht hat. Ich würde gerne von euren Erfahrungen mit diesem Auto lesen. Natürlich auch Sachen auf die ich bei diesem Fahrzeug aufpassen muss.

    Ein paar Tipps und Erfahrungen wären wirklich toll!

    gruss techno
     
  14. #13 AE92SR5, 20.03.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    ist nur ein aufkleber der von innen an die scheibe geklebt wird


    Rost Rost und Rost sonst, ......... kühler da werden die schon mal nass aber sonst gehts

    ich würde sogar fast sagen der 4A-fe (du hast den 4A-GE) ist vollgasfest
     
  15. techno

    techno Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    was heisst denn bitte vollgasfest?

    gruß techno
     
  16. #15 AE92SR5, 20.03.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    das du den motor, über längere zeit vollgas belasten kannst (wenn er in ordnung ist )


    (oh jetzt hab ich einen fehler gemacht, und bin wieder der böse böse raser der alle todfährt) nur so nebenbei
     
  17. #16 Authrion, 20.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    klar..der motor is sahne...macht schon spass..
    unter 1000kg und 116ps ..oder 125...klar geht da was!

    sonst:..is halt n fronttriebler. :rolleyes: :rolleyes: ...rost ist das ein und alles bei dem wagen..sonst gibts wenig bis kaum defekte!

    denk dran dass er keine airbags und kein abs hat...

    greetz
     
  18. #17 AE92SR5, 20.03.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    manche hatten auch ABS jedenfalls beim GT-I
     
  19. #18 Authrion, 20.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    EZ: 88 ?( :rolleyes: ...würd mich wundern..

    greetz
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AE92SR5, 20.03.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0

    In der Betriebsanleitung gibt es eins und im Kombiinstrument gibt es eine Kontrollleuchte
     
  22. techno

    techno Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, das weiss ich auch noch dass der Wagen kein abs hat und auch keine Airbags. Ich denke aber doch, dass ich etw älter geworden bin und nicht mehr ganz so leichtsinnig wie früher. Meinen damaligen Gti habe ich insgesamt zweimal selber zerlegt(klein und doof gewesen) und einmal hat meine Schwester den Motor hochgejagt. Na ja...

    Auf jeden Fall werd ich wohl ein paar Wochen an dem Auto sitzen müssen, bevor er halbwegs ansehnlich sein wird...(Rost weg machen, Löcher schweissen, spachteln, schleifen usw. ...
     
Thema:

Preis für Corolla E9 Gti

Die Seite wird geladen...

Preis für Corolla E9 Gti - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...