Preis Frage....

Diskutiere Preis Frage.... im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hab noch nen Satz original T18 Felgen... Sie wurden für den Winter benutzt und sehen altersentsprechen aus. Müsten mal neu gelackt werden. Ich...

1. #1 Carina-Conny, 14.03.2009
    Carina-Conny

Carina-Conny Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    Hab noch nen Satz original T18 Felgen... Sie wurden für den Winter benutzt und sehen altersentsprechen aus. Müsten mal neu gelackt werden.

Ich hab noch einen Satz original Federn der Vorderachse (auch T18 Sti). Nie benutz, völlig neuwertig.

3te Bremsleuchte von ner Carina T19 Kombi hab ich auch noch da.

Außerdem nen Originalen E11 1.4 Tacho.

Meine Frage: Lohnt es sich die Sachen zu Verkaufen oder hat vllt jemand interesse daran und wenn ja, was ist das ganze noch Wert?

Grüße, Conny

2. Anzeige

Schau mal hier: Preis Frage..... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Die Felgen wirst wohl nur verschenken können. Hab noch Borbet A die in 16" die technisch ok sind, aber optisch richtig abgefuckt (Winterfelgen eben) - die wollt niemand, nedmal um 50€...

Thema:

Preis Frage....

Die Seite wird geladen...

Preis Frage.... - Ähnliche Themen

1. Diverse Fragen zum Auris

Diverse Fragen zum Auris: Hallo zusammen, ich hoffe, das "sonstiges"-Forum ist ok für Sammelfragen. Wenn nicht, gerne verschieben. Zur Sache: Ich habe mir einen...
  2. Neuzuwachs: Toyota LiteAce YR22 - Viele Fragen

Neuzuwachs: Toyota LiteAce YR22 - Viele Fragen: Hallo Zusammen, ich bin der Janis und komme aus der Schweiz. Ich habe mir gestern einen Traum erfüllt und mir einen 1996er Toyota LiteAce YR22...
  3. Frage zu Injektoren RAV 4

Frage zu Injektoren RAV 4: Hallo RAV 4 aus 2005 D4D 2,0 116 PS Ein Injektor tropft nach Geraeuschbild sowie Startverhalten und Leerlaufverhalten des Motors und muss...
  4. Fragen zu Corolla TS 2.0

Fragen zu Corolla TS 2.0: Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...
  5. Ein paar Fragen zum Einstieg

Ein paar Fragen zum Einstieg: Hi, habe diese woche den RAV4 Hybrid bekommen und bin auch soweit glücklich. Paar Detailfragen sind aber noch offen, vielleicht kann ja hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden