Preis Frage....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Carina-Conny, 14.03.2009.

  1. #1 Carina-Conny, 14.03.2009
    Carina-Conny

    Carina-Conny Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    Hab noch nen Satz original T18 Felgen... Sie wurden für den Winter benutzt und sehen altersentsprechen aus. Müsten mal neu gelackt werden.

    Ich hab noch einen Satz original Federn der Vorderachse (auch T18 Sti). Nie benutz, völlig neuwertig.

    3te Bremsleuchte von ner Carina T19 Kombi hab ich auch noch da.

    Außerdem nen Originalen E11 1.4 Tacho.


    Meine Frage: Lohnt es sich die Sachen zu Verkaufen oder hat vllt jemand interesse daran und wenn ja, was ist das ganze noch Wert?

    Grüße, Conny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die Felgen wirst wohl nur verschenken können. Hab noch Borbet A die in 16" die technisch ok sind, aber optisch richtig abgefuckt (Winterfelgen eben) - die wollt niemand, nedmal um 50€...
     
Thema:

Preis Frage....

Die Seite wird geladen...

Preis Frage.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...