Preis einer Heckablage/Kofferraumabdeckung beim Yaris Verso?

Diskutiere Preis einer Heckablage/Kofferraumabdeckung beim Yaris Verso? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mhmm, habe gerade festgestellt, dass ich auf der Fähre von England wohl meine Kofferraumabdeckung habe liegenlassen... ;(. Weiss jemand zufällig,...

  1. #1 DieAntwortIst42, 26.02.2005
    DieAntwortIst42

    DieAntwortIst42 Guest

    Mhmm, habe gerade festgestellt, dass ich auf der Fähre von England wohl meine Kofferraumabdeckung habe liegenlassen... ;(.

    Weiss jemand zufällig, wie teuer soetwas bei Toyota kommt? Evtl. hat ja jemand hier eine Insider-Preisliste mit den ET-Nummern und kann mir das vorab sagen. ;) Das Fahrzeug ist ein Yaris Verso, Bj. 01/02002 (Vor-Facelift).

    Grüße
    42
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 26.02.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Deine Vergeßlichkeit kostet Dich den unnützen aber löblichen Obulusbeitrag von ???€. In meinem Ersatzteilkatalog iat der Preis nicht hinterlegt, also wurde sowas noch nie bestellt :rofl Mußt ne Preisanfrage beim Händler machen.

    Bestellnummern:

    Medium Grey: 64330-52031-B1

    Mist Green: 64330-52031-G1

    Viel Spaß :D
     
  4. #3 DieAntwortIst42, 26.02.2005
    DieAntwortIst42

    DieAntwortIst42 Guest

    Oha, ich sehe mich bereits unerträgliche Mengen von Geld an meinen Händler blechend. Danke für die Nummern, das macht die Sache einfacher - vielleicht sollte ich bei der Gelegenheit glatt mal das Mist-Grün ausprobieren ;).

    Aber wirklich zu blöd, das mit dem "Bevor es weitergeht muss ich doch glatt mal das Gepäck neu ordnen..." zwei Minuten später gefolgt von einem "Warum geht da vorne das Tor auf, sind wir etwa schon im Hafen?" Hovercrafts sind einfach zu schnell ^^
     
Thema: Preis einer Heckablage/Kofferraumabdeckung beim Yaris Verso?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumabdeckung toyota aygo

    ,
  2. aygo kofferraum abdeckung

    ,
  3. kofferraumabdeckung aygo preis

Die Seite wird geladen...

Preis einer Heckablage/Kofferraumabdeckung beim Yaris Verso? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...