Preis Corolla XLi Royal Exclusiv Bj.96

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von balu5461, 17.11.2003.

1. #1 balu5461, 17.11.2003
    balu5461

balu5461 Guest

Hallo zusammen,
    ich freu mich, dieses Forum gefundenn zu haben und habe gleich mal eine Frage:

Man hat mir einen Corolla XLi Royal Exclusic angeboten. Es wäre mein erster Toyota und ich kenn mich da nicht so aus im Moment. Es schein ein Sondermodell zu sein. Farbe ist Blaumetallic, mit Klima,Airbags,ABS,4-türig,AHK, neuwertige LM mit 195/50R15. Gelaufen hat er 110000 Km und ist von 05/1996. Der Wagen sieht normal aus (leichter Steinschlag) und hat 75 PS. Die Gebrauchsspuren würde ich als normal bezeichnen.

Als Preis von Privat sind 3750,- Euro angegeben. Würdet Ihr den Preis oK finden und worauf muß ich bei dem Modell achten?

Vielen Dank für jede Antwort
    Balu

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 17.11.2003
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    ISt kein schlechtes Angebot, ich habe meinen Royal ohne Klimaanlage im August 2002 mit 17.500km, BJ 6/97 für 7990 Euro bei einem Peugeot Händler gekauft.

4. #3 balu5461, 18.11.2003
    balu5461

balu5461 Guest

hab mich mit der Bezeichnug vertan....

es ist ein "Royal Spezial"

Meint ihr, der Preis ist in Ordnung? Worauf besonders muß ich in der Schnelle achten bei dem Modell?
    Ich weiß, ist ein Toyota und hat keine Macken......aber jedes Modell hat doch seine Besonderheiten, oder?

Vielen Dank
    Thomas

5. #4 MrAnderson, 18.11.2003
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

der preis ist für privat echt ok.

auf was du achten solltest:
    -zahnriemen gewechselt
    -ev. stoßdämpfer (wenn noch die originalen) und stabigummis

-ev. nach rost an den hinteren radläufen schauen, wenn gebördelt wurde (bei 195 gut möglich -> kommt auf felge drauf an)