Preis: Bremsscheiben für Toyota Corolla E11 (vor-facelift)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von renew, 10.11.2004.

1. renew

renew Senior Mitglied

Hi!

Weiß von euch zufällig jemand die Preise für die original Toyota Scheiben für einen Toyota Corolla E11 Bj. 1999
    Bitte sowohl den Preis für die Scheiben vorne als auch hinten.

Btw: wie schauts mit dem Abdrehen der Scheiben aus? Sind die nacher wie "neu" (also von der Bremsleistung) od. gibts da evt. doch Nachteile gegenüber einer neuen Scheibe?

Dank euch, lg renew

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xrated

xrated Mitglied

die scheibe darf pro seite meistens sowieso nur 1mm weniger haben deswegen abdrehen eh nicht in frage

4. renew

renew Senior Mitglied

laut Werkstatt kommt Abdrehen für die vordere Scheibe schon in Frage, da sie innen nur wellig ist.

Aber mich würd einfach einmal interessieren was die Seriendinger kosten.

5. Hardy

Hardy Guest

6. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
  7. renew

renew Senior Mitglied

Den Artikel hab ich natürlich schon gelesen... ;)

Und danke für den Preis, sind ja ganz schön teuer (hätt ich mir so gedacht ~100€ für beide)

@>fu3go>
    danke
    wobei ich mir denke, dass das keine Originalscheiben sind....

8. #7 Impeesa, 11.11.2004
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Weiss nicht ob das jetzt vergleichbar ist, aber ich haette fuern EE90 damals etwa 100 Euro pro Scheibe hinlegen muessen. Wahrscheinlich wirds bei dir nicht allzuviel anders sein...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

Hardy Guest

Die bei ebay sehen nicht innenbelüftet aus.

11. #9 StopTech, 25.10.2005
    StopTech

StopTech Guest

Thema:

Preis: Bremsscheiben für Toyota Corolla E11 (vor-facelift)

Die Seite wird geladen...

Preis: Bremsscheiben für Toyota Corolla E11 (vor-facelift) - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...