Preis: Bremsscheiben für Toyota Corolla E11 (vor-facelift)

Diskutiere Preis: Bremsscheiben für Toyota Corolla E11 (vor-facelift) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Weiß von euch zufällig jemand die Preise für die original Toyota Scheiben für einen Toyota Corolla E11 Bj. 1999 Bitte sowohl den Preis für...

  1. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Weiß von euch zufällig jemand die Preise für die original Toyota Scheiben für einen Toyota Corolla E11 Bj. 1999
    Bitte sowohl den Preis für die Scheiben vorne als auch hinten.

    Btw: wie schauts mit dem Abdrehen der Scheiben aus? Sind die nacher wie "neu" (also von der Bremsleistung) od. gibts da evt. doch Nachteile gegenüber einer neuen Scheibe?

    Dank euch, lg renew
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xrated

    xrated Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    die scheibe darf pro seite meistens sowieso nur 1mm weniger haben deswegen abdrehen eh nicht in frage
     
  4. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    laut Werkstatt kommt Abdrehen für die vordere Scheibe schon in Frage, da sie innen nur wellig ist.

    Aber mich würd einfach einmal interessieren was die Seriendinger kosten.
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
  7. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Den Artikel hab ich natürlich schon gelesen... ;)

    Und danke für den Preis, sind ja ganz schön teuer (hätt ich mir so gedacht ~100€ für beide)

    @>fu3go>
    danke
    wobei ich mir denke, dass das keine Originalscheiben sind....
     
  8. #7 Impeesa, 11.11.2004
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nicht ob das jetzt vergleichbar ist, aber ich haette fuern EE90 damals etwa 100 Euro pro Scheibe hinlegen muessen. Wahrscheinlich wirds bei dir nicht allzuviel anders sein...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Die bei ebay sehen nicht innenbelüftet aus.
     
  11. #9 StopTech, 25.10.2005
    StopTech

    StopTech Guest

Thema:

Preis: Bremsscheiben für Toyota Corolla E11 (vor-facelift)

Die Seite wird geladen...

Preis: Bremsscheiben für Toyota Corolla E11 (vor-facelift) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....