preis Bremsleitung st185

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celi3S-GTE, 27.06.2007.

  1. #1 Celi3S-GTE, 27.06.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hallo weiß jemand was die 5 leitungen am unterboden Fahrerseite kosten?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    von den 5 leitungen sind 3 benzinleitungen. für die 2 bremsleitungen mußt du so um die 250 euros rechnen. so ungefähr jedenfalls. hab die leitungen selber bestellt, kosten ein vermögen die dinger. kann ich dir morgen aber genau sagen wenn du willst.
     
  4. #3 Celi3S-GTE, 27.06.2007
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ja schau mal nach
    Danke
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    das gute, ich hab dich belogen, kostet keine 250 euronen.
    die schlechte, es sind immer noch ca. 160 euros. in belgien allerdings.
    denke da wird sich aber nicht viel tun im gegensatz zu deutschland.


    Gruß Dirk
     
  6. #5 Bezeckin, 29.06.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    in unserer Werkstatt kosten dich zwei Bremsleitungen mit einbau 180€.
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    die von vorne nach hinten? kann ich kaum glauben, den dafür müssen die voderachse raus, die tankleitungen gelöst usw.
    aber falls doch umso besser.
     
  8. #7 Recambista, 29.06.2007
    Recambista

    Recambista Guest

    Sag mir ma die Fahrgestellnummer & den TYP dann sag ich es dir. und welche beide ? hinten und vorne ? Gruss
     
  9. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    er meint die bremsleitungen die von vorne, spritzwand bis hinten zum lastabhängigen druckregler gehen, also bis vor der hinteren stosstange.
    die laufen im selben schacht wie die benzinleitungen. die preise die ich gegeben habe sind org. toyota leitungen, und die preise in belgien. habe sie vorgestern bestellt und heute montiert, ist eine scheiss arbeit, und wenn mir einer erzählt"ich mache das für 180 euros" dann hat er keine ahnung auf was er sich da einlässt. nicht mit org. teilen und auch nicht in einer offiziellen werkstatt, da steht der stundenlohn ja, was steht er in deutschlan 80, 90 euros?
     
  10. #9 Bezeckin, 29.06.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis von 180 Euro bezieht sich nicht auf original Leitungen! Es sind Leitungen in Erstausrüsterqualität. Wir haben da schon viele Leitungen gewechselt, und ich kann nur sagen, dass die auch nicht schlechter halten, als die originalen. Wers nicht glaubt, kauft halt weiter teure originale Leitungen. Es ist natürlich auch richtig, dass man bei solchen Sachen nicht sparen sollte, aber wenn man schon viele Erfahrungswerte zu solchen Teilen kennt, kann man auch teilweise drauf vertrauen, kommt halt immer auf die Leute an, die die Erfahrunngen gemacht haben.

    Der Arbeitsaufwand ist mit etwas Ahnung und der richtigen Ausrüstung in einer bis max zwei Stunden gemacht. Desweiteren kommt dazu, dass ich die Werkstatt kenne und das evl auch "unter der Hand" gemacht werden könnte.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    wenn du leute hast die das in 2stunden schaffen, ist das gut für dich.
    ich sag, das geht nie! nicht auf ner t18 und nicht die leitungen von vorne bis hinten. habe sie selber erst gewechselt ! glaubt was ihr wollt.
    habe fertig.
     
  13. caligo

    caligo Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir die Leitung besorgen.. Bis zu 6m am Stück.. musst nur selber biegen..
    Hat die Leitung E oder F Schrauben..? 4,75mm Rohrdurchmesser? Schraubverbinder kannst du aber auch dazwischen machen, musst nicht alles ersetzen.. Börtelwerkzeug hab ich auch noch da..

    (Die Leitungen kommen zu 99% aus einem Werk.. Unser Werk produziert im Schnitt 60000 Kupplung und Bremsleitungen.. Original und Zubehör)
     
Thema:

preis Bremsleitung st185

Die Seite wird geladen...

preis Bremsleitung st185 - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  4. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  5. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...