Preis Bremsbeläge und Scheiben

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ikkarus13, 07.11.2007.

1. #1 Ikkarus13, 07.11.2007
    Ikkarus13

Ikkarus13 Junior Mitglied

Hallo zusammen,

mit was für Kosten muss ich den ca rechnen wenn ich an meinem Corolla E12 die vorderen Bremsscheiben und Bremsklötze erneuern muss?
    Am besten die Preise einzeln mit Montage wenn das jemand hat.

Vielen Dank im Voraus

Ikkarus13

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M_Zimmi, 07.11.2007
    M_Zimmi

M_Zimmi Mitglied

hab für unseren grad bei ebay komplett satz gekauft. vo+hi
    bei einem Trost Zubehörlade hätte die 270 E gewollt.
    hab dann bei ebay scheiben für 60 und beläge 22 bezhalt. eingebaut hats allerdings ein bekannter

4. #3 Bezeckin, 07.11.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Bei Ebay würde ich mit sowas vorsichtig sein. Da ist viel minderwertiges und gefälschtes im Umlauf. Bei Bremsen kauf ich da nie.

5. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Sehe ich genauso man kann da Glück haben oder auch Pech und bei den Bremsen ist Pech halt Arschkarte.

Also ich hab bei mir vorne auch keine Original drin sind Bosch Scheiben und Textar Beläge hat beides zusammen ca. 120 € gekostet.
    Kann mich bis jetzt nicht beschweren Lebensdauer ist so wie es bis jetzt Aussieht genauso lange wie mit Original.

6. Crizz

Crizz Mitglied

Hallo,

freie Fachwerkstatt, vorn Scheiben und Beläge, hinten nur Beläge, haben mich 340 Euro inkl. Montage gekostet.

Firmen weiß ich nicht mehr, glaube Lukas/ATE, müßt ich nachschauen.

Bremsen sind jedenfalls einwandfrei. Mindestens so gut wie die Originalen.

Grüße
    Christian

Thema:

Preis Bremsbeläge und Scheiben

Die Seite wird geladen...

Preis Bremsbeläge und Scheiben - Ähnliche Themen

1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail