Prefacelift 3S-GE in Facelift UMBAU

Diskutiere Prefacelift 3S-GE in Facelift UMBAU im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits... Ich bin gerade dabei ein prefacelift 3SGE in meine Facelift ST182 zu bauen. Beim Kabelbaum ist mir aufgefallen, dass die...

1. MrWonG

MrWonG Mitglied

Hallo allerseits...

Ich bin gerade dabei ein prefacelift 3SGE in meine Facelift ST182 zu bauen.

Beim Kabelbaum ist mir aufgefallen, dass die Stecker unterschiedlich belegt sind.
    Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich weiterkomme?

Schreibt bitte schnell zurück.

Gruß Felix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrWonG

MrWonG Mitglied

no one?

Thema:

Prefacelift 3S-GE in Facelift UMBAU

Die Seite wird geladen...

Prefacelift 3S-GE in Facelift UMBAU - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  5. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...