Pre-Eifeltreffen am 2. Mai in Bitburg

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Redfire, 04.05.2009.

  1. #1 Redfire, 04.05.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Also alles in allem war es ein gelungender Nachmittag / Abend, der mit meiner wenigkeit und Celica459 samt Baifaherinnen begann.

    Zugestossen sind dann noch Marco Drückes und Beifahrer im Paseo und Camouflage mit Freundin im Brettharten Corolla E10.

    Ich bitte die geringe Summe der Bilder (Akkus vergessen zu laden) die Qualität der Bilder (Kamera ist schon alt) und die gefühlten 20kg Blütenstaub auf der gewaschenen Motorhaube (juhu ich liebe Rapsfelder) zu entschuldigen.

    Hier die gesammte Truppe
    [​IMG]

    Die T18 "out of the dark"
    [​IMG]

    E9 und T18 (ist extra so dunkel ;-))
    [​IMG]

    und einmal von aussen, nun auch mit Licht :D
    [​IMG]

    Nun können die anderen Eifelaner ja noch ihren Senf dazugeben :]

    Es war ein schöner Tag, der bei einem Milchshake bzw einer Cola und mehr oder weniger Twister Pommes im Coyote Cafe ausgeklungen ist. :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 04.05.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Coole Location wo ist das denn?
     
  4. #3 Celica459, 04.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    ...
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    in den Hangar muss ich auch mal :rolleyes: :] :]
     
  6. #5 MarcoDrueckes, 04.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    du sau :D die schweineschwanzimitate waren aber auch geil man un ich hatte kein geld mehr :D naja jetz hab ich ja wieder :P trotzdme war schon lustig
    ps: auf meinem auto waren gefühlte 20kilo pollen und 80 kilo dreck :D
    un halt der fette beifahrer noch xD

    joa war schon chillig.... wir wissen jetzt fürs treffen das wir grillen und bier trinken ( nicht saufen denn wir sind genießer stimmts? STIMMT!) xD
     
  7. #6 MarcoDrueckes, 04.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    die vermatschten pics von jacky un meinem beifahrer ( michi) fehlen noch !:D un von anton !
     
  8. #7 *Camouflage*, 04.05.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    hahahahaha :D :D :D :D :D :D :D das frittenbild ist ja mal hamma :rolleyes: gell marco :P.....der nachmitag war echt gelungen :] können wir gerne öfters machen
     
  9. #8 MarcoDrueckes, 04.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ja nur mit weniger rückenschmerzen :D ich hab blaue flecken vom kart fahren :D un wieder den rücken total kaputt naja was solls hat spaß gemacht

    ich halt mein geld jetz mal was zusammen ich brauch ja noch nen haufen teile :D
    federn
    dämpfer
    mflow
    scheiben tönen lassen
    vllt domstrebe
    ******* top secret******* xD
     
  10. #9 *Camouflage*, 04.05.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    nicht schwätzen...machen!!! :]
     
  11. #10 MarcoDrueckes, 04.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    eher geld verdienen wa :D du weißt schon das bei mir ebbe is?! das muss alles monat für monat gemacht werden * heul*

    du has ja sowieso einen ab :D:D:D aber is ja wie gesagt ein komplimentwenn man dich ein verdammten freak nennt :D
     
  12. #11 *Camouflage*, 04.05.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow

    rischtisch :D
     
  13. Nibroc

    Nibroc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    schade das ich arbeiten musste ;( wäre gern dabei gewesen...

    naja das nächste mal :D (ich hoffe bald)
     
  14. #13 Bobbele, 04.05.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Da lässt sich prima shooten ;)

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    Das Treffen scheint ja eine kleine gemütliche Runde gewesen zu sein ;)
     
  15. #14 SchiffiG6R, 04.05.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Boris, Du Proll!! :D
    @All: Habt ihr Eifelaner nur rote Toyotas? :D
     
  16. #15 Celica459, 04.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    ...
     
  17. RobS

    RobS Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja witzig: Vergangenen Sonntag waren wir mit 3 roten Celicas in Bitburg unterwegs. Scheint also was dran zu sein ;)
     
  18. #17 Redfire, 05.05.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Natoll.
    Das naechste mal haengt ihr euch dran!!!

    Die Vorraussetzungen waren halt:

    -schwarz rotes Auto
    -Toyota
    -Kart fahren
    -Spass haben

    @TRAXX, du kannst ja gerne mal mit zu dem Hangar kommen.
    @Bobbele, der vom Supra Shooting ist nun durch nen Bauzaun abgesperrt.
    @Celica459, geiles pic, das spiegelt das Coyote wieder. Nur die lahmen Bedienungen waren etwas nervig anfangs.
     
  19. #18 Bobbele, 05.05.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Und ?(
    Ist ein Grund.. aber kein Hinderniss :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 05.05.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Stimmt auch wieder, aber da dort eine kleine Subaru Niederlassung aufgemacht hat und man es da irgendwo groehlen hoerte ist da wohl was zu recht abgesperrt.
    Ich muss da die Tage mal schaun was man da so spassiges sehen oder vielleicht sogar erleben kann. 8)
     
  22. #20 MarcoDrueckes, 05.05.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    wir ham nicht ALLE rote.... Nibroc hatn schwarzen P9 un ein freund bekommt ein türkisen E10 wenn der blöde verkäufer mal zu hause is.... der wagen sieht total verkommen aus gell camouflage :D wie war das nochmal mit dem lünchen :D?
     
Thema:

Pre-Eifeltreffen am 2. Mai in Bitburg

Die Seite wird geladen...

Pre-Eifeltreffen am 2. Mai in Bitburg - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]