Pre Collision System PCS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von homer76, 03.07.2016.

  1. #1 homer76, 03.07.2016
    homer76

    homer76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1,8 Valvematic MDS Edition 45
    Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft.
    Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen einwandfrei.
    Bin schon so knapp auf ein voraus fahrendes Auto aufgefahren das mir der den Mittelfinger zeigte.:finger
    Doch NIX...... Keine Anzeige im Display "Bremsen", kein Warnton, kein selbstständiges eingreifen in die Bremse.
    Ist das Teil defekt???:[
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Ich würde deinem Händler einen Besuch abstatten.

    Hier mal ein Auszug zu dem PCS von der Toyota-Page
     
    matthiomas gefällt das.
  4. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass da die Geschwindigkeitdifferenz mit der du zum Vorderwagen aufschliesst eine Rolle spielt. D.h. wenn die gering ist löst da nichts aus und wenn die gross ist löst das aus. Wobei ich das jetzt nicht unbedingt testen würde...
     
Thema: Pre Collision System PCS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist Pre-Collision System (PCS

    ,
  2. toyota pre collision system keine warnung reaktion

Die Seite wird geladen...

Pre Collision System PCS - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  3. H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm

    H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm: Hallo Leute, biete von H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für die Celica T18 an. Waren auf meiner Sainz montiert und ich brauche die Teile...
  4. H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für Celica T18

    H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm für Celica T18: Hallo Leute, biete von H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm an für die Celica T18 an. Waren auf meiner Sainz montiert und ich brauche die Teile...
  5. H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm

    H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm: Hallo Leute, biete von H&R Spurverbreiterung DRM-System 50mm an für die Celica T18 an. Waren auf meiner Sainz montiert und ich brauche die Teile...