Prbleme mit tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dalton, 24.01.2004.

1. dalton

dalton Junior Mitglied

Nach der tieferlegung meiner rolla hat sich nichts getan
    ist es vieleicht ein dämpfer problem sind die (orginal verbauten vom autohaus)eventuel zu lang ?(
    kommt einfach nicht tiefer und bin ca.1000km mit gefahren

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 24.01.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

kein bischen tiefer? Kann doch garnicht sein!? Wieviel mm haste denn drin? Haste jetzt vielleicht andere Reifen drauf???

Gruß
    Stefan

4. #3 corolla-freak, 24.01.2004
    corolla-freak

corolla-freak Mitglied

Sind es H&R die lommen nicht viel sind aber Hart. :] :] :rolleyes:

5. #4 peter_h, 24.01.2004
    peter_h

peter_h Mitglied

welche federn hast du?
    welchen abstand von felgenmitte zu radkasten hast du vorher/nachher gemessen?
    welche tiefe hättest du erreichen sollen?
    wie siehts aus mit federwegbegrenzern?

6. dalton

dalton Junior Mitglied

sind Fintec sollen 30mm bringen sind aber nur knüppelhart fast wie ein m-fahrwerk

7. strizi

strizi Guest

Was heisst die H&R kommen nicht runter?sind defintiv die besten federn fürn e9.Und meiner ist runtergekommen!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prbleme mit tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Prbleme mit tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?

Corolla e11 bj 97 Tieferlegung und 17" Felgen?: Hi.Will bei meinem Corolla e11 bj 97 , ein Sportfahrwerk mit 30mm tiefer einbauen und 17 " Felgen mit 205/45 Reifen drauf machen .Meine Frage...
  2. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...
  3. suche Ae86 Tieferlegungs Federn

suche Ae86 Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche Ae 86 16v Tieferlegungs Federn. Mfg Salim
  4. Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn

Suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn: Hey Leute ich suche AE 86 Domlager/ Tieferlegungs Federn Mfg Salim
  5. Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!

Corolla E12 koni Fahrwerk mit H&R federn 45 Tieferlegung!!: Hallo Leute verkaufe mein Koni Fahrwerk Sport gelb mit H&R federn 45 mm Tieferlegung !!! Das Fahrwerk war ca. 1 jahr und 4 Monate verbaut !!...