Praktikum als KFZ Lackierer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CaRiSmA, 29.11.2005.

1. #1 CaRiSmA, 29.11.2005
    CaRiSmA

CaRiSmA Guest

Hallo Forum!

Mein Kumpel ist gelernter Maler und Lackierer und würde sich gern den Beruf des KFZ Lackieres nahebringen lassen.

Kennt jemand irgendein Lackierer der Praktikas anbietet ?

Raum Köln

Wäre um jede Antwort froh

Danke

Gruss Mirko

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

Key Lebende Foren Legende

Wenn keiner einen besseren Tip geben kann, würde ich es mit den gelben Seiten versuchen.
    Wenn der Kollege arbeitslos ist, oder Arbeitslosigkeit droht, kann evtl. das Arbeitsamt weiterhelfen.
    Ich weiss nicht wie Lackierer organisiert sind. Wollte er was vergleichbares bei nem Schreiner machen, könnte er sich an die Innung wenden. Ich weiss aber wie gesagt nicht, ob es was ähnliches bei Lackierern gibt.

Gruss Key2U

4. #3 E10Jens, 30.11.2005
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

Industrie- und Handelskammer ?( ?( ?( ?(

5. Pagon

Pagon Mitglied

hm, ich hätte ne Verbindung nach Solingen, ist etwa 37km von köln....soll ich mal nachfragen?!

6. #5 CaRiSmA, 30.11.2005
    CaRiSmA

CaRiSmA Guest

das wäre super er selber kommt aus leichlingen falls dir das was sagt!

7. udo

udo Moderator

lackierei frins in troisdorf spich, ca 15 km von köln sehr guter betrieb mit sehr gutem chef.

guckst du hier

cu udo

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Praktikum als KFZ Lackierer

Die Seite wird geladen...

Praktikum als KFZ Lackierer - Ähnliche Themen

1. Kfz-Versicherung

Kfz-Versicherung: Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern? Ich...
  2. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  3. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  4. Kfz Schutzbrief / Infos

Kfz Schutzbrief / Infos: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos zum Kfz Schutzbrief. Ich möchte mir bald mein erstes eigenes Auto kaufen will, muss ich mich langsam...
  5. Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren

Rückstände aus Spritzgussformen - Probleme beim Lackieren: Hi, ich bitte um euren Rat zum Kauf eines neuen Stoßfängers von einem Fremdhersteller. Bei den mir bekannten Schrottplätzen war leider nichts zu...