Prag Hotel???

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Dr. Gonzo, 20.10.2011.

  1. #1 Dr. Gonzo, 20.10.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Wer von euch war schon in Prag und kann mir ein gutes Hotel empfehlen???
    evtl. auch welche mit 5-7 Personen pro Zimmer, falls es welche gibt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 20.10.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Big Sister! ;) :D :D
     
  4. #3 Christian W, 20.10.2011
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich war im Sommer mit einer Freundin für ein paar Tage in Prag. Wir waren in dem Hotel, hatten damals eine 20% Aktion wenn man von Fr bis Mo bleibt. Zimmer hat mich mit der Aktion pro Nacht ~145,- gekostet.

    http://www.hoteljosef.com/

    Wir hatten das 806er Zimmer. Wirklich sehr schönes, freundliches, super sauberes und modern eingerichtetes Hotel. Kann ich nur empfehlen. Lage ist auch sehr gut, schön zentral gelegen. Bewachter Parkplatz ist aber etwas teuer, 25,- Euro pro Tag.

    Vorsicht, ist bei einigen Zimmern geboten, weil die haben ein Badezimmer mit Glaswänden, also sehr intim. Steht aber eh dabei.

    5-7 Leute pro Zimmer geht denke ich nicht und man sollte ein halbwegs gepflegtes auftreten und benehmen haben. Also kein Hotel für irgendwelche Saufgelage von Jugendlichen oder Studenten.
     
  5. #4 Worldchampion, 20.10.2011
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Ist zwar ein Hostel und kein Hotel, aber die Unterbringung von 5-7 Leuten in einem Raum gestaltet sich so einfacher:

    www.czech-inn.com

    Meines Wissens ist es zwar das teuerste Hostel in Prag (wir hatten glaube ich ca. 12€ pro Nase gezahlt) aber dafür auch vernünftig ausgestattet.
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    In Prag war ich im Hilton, ne Woche. Das Hilton in der Altstadt (es gibt da zwei).

    Das ist der Hammer. Superb. Echt geil.:)


    Aber das hilft dir wohl nicht. :D:D:D:D
     
  7. #6 danielfcb1990, 20.10.2011
    danielfcb1990

    danielfcb1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ich war letztes Jahr mit meinen Eltern in Prag... das Hotel ging und das Frühstückbuffet war das beste X( Am morgen gab es Nudel mit Soße vom Vortag und alte Marmelade die aussah wie 5 Tage... Der Kaffee war durchsichtig, also man hat den Boden der vollen Tasse gesehen...
    Am letzten Tag hat man uns die Autoscheibe eingeschlagen..

    Aber Prag an sich ist eine sehr schöne Stadt, hör einfach auf die Tipps der anderen =)

    Viel Spaß
     
  8. #7 Dr. Gonzo, 20.10.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Danke für die Tipps !!!

    Josef hört sich schonmal net schlecht an :D:D:D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 greg777, 20.10.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
  11. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    wir waren einmal im hotel hejtmann. es ist preislich eher niedrig einzustufen, zimmer und frühstück waren aber absolut ok. ich würde dort wieder absteigen.

    das beste bier dagegen gab es ein stückchen weiter im hotel victor. dort wird ein schwarzes aus einer kleinen brauerei ausgeschenkt, dass so dunkel ist, dass man kaum eine lampe durchs glas sehen kann. hier waren wir ganze 3x auf ein bier. schlafen würde dich da eher nicht, weil es an der hauptstrasse liegt. aber wenn ihr da in der nähe seid, kehrt ein auf ein "dark".
     
Thema:

Prag Hotel???

Die Seite wird geladen...

Prag Hotel??? - Ähnliche Themen

  1. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

    Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...
  2. K-Freitag 2013 Hotels

    K-Freitag 2013 Hotels: Muss mich mal ein wenig inspirieren lassen , da ich noch nichts gebucht habe Welche Hotels habt ihr gebucht ?
  3. Hotel-/Hostelempfehlung Amsterdam

    Hotel-/Hostelempfehlung Amsterdam: Hallo zusammen, es gibt hier ja doch einige Leute die gerne reisen ... ;) Kann mir jemand ein gutes, möglichst günstiges Hotel (oder Hostel) in...
  4. K-Freitag 2012 Hotel-Thread

    K-Freitag 2012 Hotel-Thread: Wo bucht ihr ? Wie lange seit ihr im Hotel ? Lg marc
  5. Hotel-Empfehlung für Dom. Republik...

    Hotel-Empfehlung für Dom. Republik...: Wir wollen nächstes Jahr mit paar Leuten in Urlaub, angepeiltes Ziel is die Karibik (wahrscheinlich Dom. Rep.). Dauer: 2 Wochen Budget: bis 1600,-...