PPI A404, Pioneer CD-IB100 II, LFB-Adapter Auris-Pioneer

Diskutiere PPI A404, Pioneer CD-IB100 II, LFB-Adapter Auris-Pioneer im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe folgende schöne Sachen: Precision Power ArtSeries A404 Endstufe sollte ja bekannt sein. Schöner Ami-Oldschool Verstärker. 4...

1. #1 TheBigBackes, 12.10.2010
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Hallo,

verkaufe folgende schöne Sachen:

Precision Power ArtSeries A404
    Endstufe sollte ja bekannt sein. Schöner Ami-Oldschool Verstärker.
    4 Kanal mit 4*75 Watt an 4 Ohm und 4*100 Watt an 2 Ohm.
    Hört sich aber nach mehr an!

Optisch ne 3, technisch einwandfrei.
    Hatte sie im Frühjahr vom Moe gekauft und muss nun aufgrund von Platzgründen einer Ampire MX4 weichen.
    Strom- und LS-Adapter sind dabei.

Preislich habe ich mir 130 € vorgestellt.

Ist ab morgen bei ebay: 290491757172

Lenkradfernbedienungsadapter Toyota Auris - Pioneer
    In technisch und optisch einwandfreiem Zustand!

Funktioniert wunderbar!
    Preis 60€!

VG Johannes

2. Anzeige

Thema:

PPI A404, Pioneer CD-IB100 II, LFB-Adapter Auris-Pioneer

Die Seite wird geladen...

PPI A404, Pioneer CD-IB100 II, LFB-Adapter Auris-Pioneer - Ähnliche Themen

1. Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008

Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008: Hallo, bin neu hier im Forum und vorab schonmal kein Autofreak :-) Nun zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzem einen Toyota Auris 1.6 vvti...
  2. RAV 4 II Spritzschutzblech/ Ankerblech durchgerostet

RAV 4 II Spritzschutzblech/ Ankerblech durchgerostet: Hallo zusammen, Ich habe ein Problemchen mit meinem RAV 4 D4D (Bj. 2001, Allrad). An der Hinterachse sind die Spritzschutzbleche/Ankerbleche...
  3. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  4. Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel

Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde. Der o. g. Yaris hat den kleinsten Motor 1.0 VVT-i 998 cm3, 51kW. Als Zeitraum für den Zündkerzenwechsel sind im Toyota...
  5. Navi Toyota Auris Hybrid

Navi Toyota Auris Hybrid: Hallo, ich bin völlig neu hier, und habe mir einen Toyota auris hybrid von 2014 gekauft. Offenbar scheint das navi nicht freigeschaltet zu sein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden