Pozilei-Corolla E10 :D

Diskutiere Pozilei-Corolla E10 :D im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, gerade eben hier in Namen (Belgien) gesichtet: [IMG] [IMG] Corolla E10 XLI :D

  1. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gerade eben hier in Namen (Belgien) gesichtet:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Corolla E10 XLI :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Pozilei-Corolla E10 :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 15.06.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Eine "Pozilei" also. :D
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.241
    Zustimmungen:
    7
    Habe da vor ein paar Jahren auch mal einen E11 Liftback der Polizei gesehen, sehr "schönes" Auto. :D Elegant auch das windschnittige Blaulicht, welches sich sehr gut in das Gesamtbild einfügt. :D
     
  5. benem

    benem Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Das war Absicht :D Man kann das hier nicht wirklich als Polizei bezeichen
    :hat2
     
  6. #5 paseo_rulez, 15.06.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.184
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    :rofl
     
  7. #6 Starletfever, 15.06.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    in Spanien mein ich gäbs auch nen Polizei P8 irgendwer hat auch n Foto davon!
     
  8. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    ja und ? toyotas fahren hier viele als polizei rum. hi ace, corollas, land cruiser, fast alles vorhanden. ausserdem heißt dein Namen, Namur. :P
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    3x4x4
    den Rav 4 (X2) hab ich auch schon gesehen, aber nur auf Bildern!
    Und Life schonmal ne Carina E bei den Carabinieri (wie schreibt man das) im Stiefelland :D
    Und Landcruiser in Deutschland zB!
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.241
    Zustimmungen:
    7
    Als Belgier müßtest Du es eigentlich besser wissen, zumal es bei Euch mehrere Amtssprachen gibt und daher auch verschiedene Schreibweisen und Begriffe. :P
     
  11. mani81

    mani81 Guest

    Braucht nur Google füttern, da kommen ein paar interessante Gesetzeshüter-Toy´s zum Vorschein:

    Prius:
    [​IMG]

    Aurion:
    [​IMG]

    Lexus:
    [​IMG]

    T19-Carina:
    [​IMG]
     
  12. #11 bluevision, 15.06.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Der Prius schleicht sich an, ohne dass er von den Gesetzesverstößern bemerkt wird :D

    Der Aurion sieht ja mal geil aus... Woher kommt der? Hat der Heckantrieb ;)


    MFG
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Frontantrieb und gibt's in Australien!
     
  14. mani81

    mani81 Guest

    Hm, den Prius verwendens sicherlich in der FuZo, um potentielle Taschendiebe zu beschatten.... 8o
     
  15. #14 Slowrider, 15.06.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ZH polizei

    [​IMG]
     
  16. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    0
    8)

    [​IMG]
     
  17. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    1
    GEIL :P
     
  18. #17 CELINATOR, 15.06.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.755
    Zustimmungen:
    106
    Fahrzeug:
    TOYOTA Auris 1.6 Executive TOYOTA RAV4 Hybrid Edition S e4x4 KIA cee´d GT
    Der RAV (der im Toyota Magazin abgebildet war) ist mir heute vor die Nase gefahren. Im Beitrag stand wohl was von Wasserschutzpolizei. Die hatten immer so einen Opel Frontera. Also meiner Meinung nach haben die einen großen Schritt nach vorn getan. Vielleicht kann ich den ja mal Live fotografieren. ;)
     
  20. mani81

    mani81 Guest

    [​IMG]


    Muahaha, wusste garnicht, dass den Inspektor Gadget wirklich gibt....oder was hat der auf der Birn??? :D
     
  21. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.241
    Zustimmungen:
    7
    Naja Security. Das "Blaulicht" sieht aus wie eine selbstgeschnitzte und später angemalte Holzbohle. :D
     
Thema:

Pozilei-Corolla E10 :D

Die Seite wird geladen...

Pozilei-Corolla E10 :D - Ähnliche Themen

  1. Windschutzscheibe für Corolla 1984

    Windschutzscheibe für Corolla 1984: Hallo! Ich suche für unseren Oldie eine Windschutzscheibe im Raum Wien. Ist ein Toyota Corolla Liftback AE von 1984.Hat jemand einen Tipp, wo ich...
  2. Corolla E12 TS Bj 2002 Dachreling

    Corolla E12 TS Bj 2002 Dachreling: Hallo Ich fahre seit 8 Jahren ein Corolla TS E12. Gibt es dafür eine Dachreling?
  3. Welche Birne für Aschenbecherbeleuchtung Corolla E12

    Welche Birne für Aschenbecherbeleuchtung Corolla E12: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eine Aschenbecherbirne für meinen Corolla E12 2006. Ich weiß vom letzten Mal vor 7 Jahren wie sie getauscht...
  4. Wischgestänge corolla e11

    Wischgestänge corolla e11: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bei meinem Corolla e11 ist das Kugelgelenk was den Wischmotor mit dem Gestänge verbindet ausgeschlagen....
  5. mit pozilei ist alles doof

    mit pozilei ist alles doof: ist bestimmt schon alt aber cool ;) ausserdem glaube ich is das ein corolla der da geblitzt wurde :D [IMG]