Powertech felgen eintragen

Diskutiere Powertech felgen eintragen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi Habe schon mal gefragt wie es mit einer abe für die felgen aussieht habe aber keine gefunden oder bekommen kann man die irgendwie anderst...

  1. #1 Starlet_LM, 11.11.2003
    Starlet_LM

    Starlet_LM Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe schon mal gefragt wie es mit einer abe für die felgen aussieht habe aber keine gefunden oder bekommen kann man die irgendwie anderst eintragen lassen weil ich möchte die felgen nicht mehr her geben sieht eigentlich ganz gut aus wenn das fahrwerk jetzt noch rein kommt !!!

    Kann mirr jemand weiter helfen danke schon mal


    Gruß Nick

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 11.11.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Welche Größe haben denn die Power Tech Felgen?
     
  4. #3 Starlet_LM, 11.11.2003
    Starlet_LM

    Starlet_LM Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    7j 13 zoll et 25
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Macht die firma powertech eigentlich nur vw felgen.steht auf jeden fall im dts katalog drin.
     
  6. #5 bundymen, 11.11.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Für den Starlet P8 gibt es glaub ich keine Felgen mit dieser ET!
    Habe aber in meinem Schein Mattig SSF in 7*13 ET 25 mit 185/60 13 eingetragen. Würde dir eine Kopie des Scheines weiterhelfen?
     
  7. #6 Starlet_LM, 11.11.2003
    Starlet_LM

    Starlet_LM Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja würde mir schon helfen damit kann ich dem tüv zeigen das mann die fahren darf 7*13 et 25
     
  8. #7 Starlet_LM, 11.11.2003
    Starlet_LM

    Starlet_LM Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    auf powertech de steht auch toyota usw drin auf alle fälle sind die sau kompliziert da ich komm mit den vögel da nicht aus

    Hoffe nur das ich am ring treffen die dinger eingetragen habe
     
  9. #8 bundymen, 11.11.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Wollte damals von Power Tech für die 7*13 ein Gutachten haben, als Vergleich für die Mattigs. Laut PT und anderen Quellen liegt die ET25 schon über der max zulässigen Spurverbreiterung von 2%!
     
  10. #9 Starlet_LM, 12.11.2003
    Starlet_LM

    Starlet_LM Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    echt 2 % oh doch schon viel aber geht doch trotzdem sogar mit spurplatten aber ich hoffe das ich die eingetragen bekomm wann kannste mir denn ne kopie geben ?

    Danke schon mal gruß nick
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 bundymen, 12.11.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Am Wochenende! :]
     
  13. #11 Starlet_LM, 12.11.2003
    Starlet_LM

    Starlet_LM Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja okay danke schon mal
     
Thema:

Powertech felgen eintragen

Die Seite wird geladen...

Powertech felgen eintragen - Ähnliche Themen

  1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

    Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...