Powertech 8x15 ET35 114,3 für z.b. AE86,TA22-40 usw.

Diskutiere Powertech 8x15 ET35 114,3 für z.b. AE86,TA22-40 usw. im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe hier einen Satz 8x15.Ich hatte die ursprünglich für meinen AE86 gekauft, bleibe jetzt aber doch bei den Ronal Turbos. VB...

1. Jens

Jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
  2. Anzeige

Thema:

Powertech 8x15 ET35 114,3 für z.b. AE86,TA22-40 usw.

Die Seite wird geladen...

Powertech 8x15 ET35 114,3 für z.b. AE86,TA22-40 usw. - Ähnliche Themen

1. BCW Powertech auf eine Carina E, passt das?

BCW Powertech auf eine Carina E, passt das?: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe gerade eine Möglichkeit günstig an BCW Powertech zu kommen. Maße sind Folgende: Lochkreis: 5x100...
  2. 8x15 Motorsportfelgen AE86 und MR2 !!!NEUE PREISE!!!

8x15 Motorsportfelgen AE86 und MR2 !!!NEUE PREISE!!!: Gude , Ich verkaufe div Teile aus meinem Bestand: @ ADMIN : sorry aber nur hier sehen es die Leute die es auch wollen ;-) Brand Neu noch...
  3. Powertech felgen eintragen

Powertech felgen eintragen: Hi Habe schon mal gefragt wie es mit einer abe für die felgen aussieht habe aber keine gefunden oder bekommen kann man die irgendwie anderst...
  4. ABE für Powertech Felgen

ABE für Powertech Felgen: Moin Habe mir bei ebay Powertech chrom felgen ersteigert habe die jetzt auf meinem starlet drauf und nun fehlt mir die Abe wo bekomm ich den...
  5. Felgen Powertech Design C

Felgen Powertech Design C: Tach! Habe mir jetzt Felgen von Powertech Design C 8X15 ET25 gebraucht gekauft.Bei Powertech gibt es nur Gutachten für ET35 zum Download. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden