Powersport Esd

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Samson992, 10.06.2003.

  1. #1 Samson992, 10.06.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weiß jemand wie die ESD VON POWERSPORT klingen ????

    Die werden bei japspeed angeboten und bei trc-tuning glaub ich ...

    Danke

    mfG
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das Du Supersport meinst??? ?(
    Also ich habe einen Komplettanlage ab Kat aus Edelstahl von Supersport und ich finde den Klang Saugeil!!! :] :D 108dB hat der Tüv gemessen und glücklicherweise eingetragen obwohl er nur 88dB laut sein sollte!!!!
    Auch die Verarbeitungsqualität finde ich okay!!!!
    Manche hier im Forum sind ja nicht so beigeistert von Supersport aber ich kann mich nicht beklagen!!!!
     
  4. #3 Samson992, 10.06.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Dachte eigentlich schon POWERSPORT. Supersport kenn ich aber auch....

    Gut zu wissen ....

    Danke !!!!!!!!!!!!
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet denn sone Komplettanlage?
    bringt das was?
     
  6. #5 Samson992, 12.06.2003
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meine SUPERSPORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War mal wieder voll verwirrt :rolleyes:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Also doch Supersport!!! :D Wollt schon sagen dieses andere Sportdingsda kenne ich nicht!!! ?(
    Also ob die was bring denke ich schon zumindest klang!!! Laut Gutachten sollen auch 2kw drin sein!! Aber da ich zur gleichen Zeit die Ansaugkanäle poliert habe kann ich nicht viel zur Leistungsteigerung der Anlage sagen!!!
    Ich habe zur damaligen Zeit 750DM bezahlt (komplett ab Kat aus Edelstahl und Wunschendrohrdesign)

    Und bis heute bin ich voll zufrieden mit Klang,haltbarkeit und Verarbeitung :]
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja auch preislich einigermaßen.
    Das in deiner Sig is aber ein schöner E9 :D
     
Thema:

Powersport Esd

Die Seite wird geladen...

Powersport Esd - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas