Powerrohre

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von firestarter, 02.11.2002.

1. #1 firestarter, 02.11.2002
    firestarter

firestarter Guest

Hallo Leute. Da ich mich nicht sehr doll mit tunings auskenne, würde ich gerne wissen, ob Powerrohre den Sound erheblich verbessern oder gar nicht soooooo viel ausmachen?...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbohenne, 03.11.2002
    Turbohenne

Turbohenne Guest

Hallo firstarter...<br />Denke schon das es Klangmäßig ganz gut kommt(auch wenn vielleicht nicht viel aber allein wegen der schöneren Optik wäre mir so ein schön poliertes Teil wert),kann es jedoch selbst nicht bestätigen(habe es aber auch von Kumpels gehört),da ich bis jetzt in herkömmlichen Katalogen leider noch keins für Toyota gefunden habe!?<br />Wäre schön wenn uns da vielleicht jemand mit ner Adresse helfen könnte! :)

4. #3 Turbohenne, 03.11.2002
    Turbohenne

Turbohenne Guest

Sorry Firestarter....<br />wegen dem fehlenden "e"!!! ;)

5. BIG

BIG Mitglied

ich glaube dr.corolla kann solche rohre anfertigen.....wäre auch mal interessiert an soeinem rohr!

mfg

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Jop, das macht er. Und sie sehen sehr gut aus :)

7. BIG

BIG Mitglied

gibt es irgendwelch bilder von seinen werken? 8o

8. #7 Turbohenne, 04.11.2002
    Turbohenne

Turbohenne Guest

Das freut mich zu hören das DR.Corolla so was für mich bauen könnte!?<br />Aber hat er ne Adresse,Telefonnummer und nen konkreten Preis für seine "Rohre"!!?

MFG

9. BIG

BIG Mitglied

schau mal in die memberliste da müsste er aufgeführt sein!

mfg

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Goofy909, 04.11.2002
    Goofy909

Goofy909 Guest

Über Forum ist schlecht, der Doc ist nämlich immer noch gesperrt. :( Aber 30€ ist glaub noch der aktuelle Preis. Über CeliT23 (sein Cousin) sollte Kontakt möglich sein.

12. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Das Rohr kostet so um die 30 €. Bin mir aber nicht sicher, ob sich da schonwas geändert hat

Thema:

Powerrohre

Die Seite wird geladen...

Powerrohre - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Heckspoiler, Powerrohr, uvm.

Corolla E12 Heckspoiler, Powerrohr, uvm.: Hi, suche für den Corolla E12 (TS) einen Heckspoiler (gerne in blau!), dann noch das passende Kit für einen offenen K&N Luftfilter. Also alles...
  2. Powerrohr E11 FL 1.6l

Powerrohr E11 FL 1.6l: Wie beschrieben mit Anbauteilen Preis inkl. Versand Preis: 25 Fix [IMG]
  3. Universal Powerrohr mit Adapterstücke und Schellen

Universal Powerrohr mit Adapterstücke und Schellen: Ich hab dafür keine Verwendung mehr...... Daher gibt es hier ein Rohr + Bogen + Adapterstücke für den Luftfilter und Schellen für 25€ Am besten...
  4. Powerrohr für raid hp

Powerrohr für raid hp: Hallo, ich hab nen raid pilz drauf aber im moment nur auf dem Gummi Schlauch. ich such ein Powerrohr find aber keins kann mir jemand helfen? Danke!
  5. TÜV und Powerrohr....

TÜV und Powerrohr....: War heute mal bei TÜV bzw GTÜ um da mal nachzufragen, wie es mit dem Powerrohr am Lufti-Pilz aussieht (da ich ja demnächst zur HU muss), ob es da...