Powerrohr

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Nini, 25.04.2004.

1. Nini

Nini Guest

Bei meinem Carina ist ja wie allgemein Bekannt , der Mittel - und Endtopf ein Stück.
    Ich würde mir jetzt gerne einen Sebring ESD zulegen.
    Gibt es ein "Powerrohr" als MSD Ersatz für mein Auto ?( .
    Hat jemand ein Link für mich ? :))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 03.05.2004
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

würde bei ebay mal versuchen, mit dem "ein "Powerrohr" als MSD Ersatz" meinst doch auch ne atrappe oder? gibts wenn dann sicher bei ebay hab da auch eine gekauft is aber noch nich angekommen.
    mfg henning

Thema:

Powerrohr

Die Seite wird geladen...

Powerrohr - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Heckspoiler, Powerrohr, uvm.

Corolla E12 Heckspoiler, Powerrohr, uvm.: Hi, suche für den Corolla E12 (TS) einen Heckspoiler (gerne in blau!), dann noch das passende Kit für einen offenen K&N Luftfilter. Also alles...
  2. Powerrohr E11 FL 1.6l

Powerrohr E11 FL 1.6l: Wie beschrieben mit Anbauteilen Preis inkl. Versand Preis: 25 Fix [IMG]
  3. Universal Powerrohr mit Adapterstücke und Schellen

Universal Powerrohr mit Adapterstücke und Schellen: Ich hab dafür keine Verwendung mehr...... Daher gibt es hier ein Rohr + Bogen + Adapterstücke für den Luftfilter und Schellen für 25€ Am besten...
  4. Powerrohr für raid hp

Powerrohr für raid hp: Hallo, ich hab nen raid pilz drauf aber im moment nur auf dem Gummi Schlauch. ich such ein Powerrohr find aber keins kann mir jemand helfen? Danke!
  5. TÜV und Powerrohr....

TÜV und Powerrohr....: War heute mal bei TÜV bzw GTÜ um da mal nachzufragen, wie es mit dem Powerrohr am Lufti-Pilz aussieht (da ich ja demnächst zur HU muss), ob es da...