Powerrohr + Twister im E11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Onkelchen, 15.07.2005.

  1. #1 Onkelchen, 15.07.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Hab's ja schon unter Biete gepostet, aber hier nochmal für alle:

    http://www.gwebspace.de/osok/Videos/MOV00009.avi
    http://www.gwebspace.de/osok/Videos/MOV00010.avi
    http://www.gwebspace.de/osok/Videos/MOV00011.avi
    http://www.gwebspace.de/osok/Videos/MOV00012.avi
    http://www.gwebspace.de/osok/Videos/MOV00013.avi

    Ihr müsst bei den Videos nur die Endung ändern. Von avi zu 3gp. Kann man dann im Quicktime-Player abspielen.

    Der Sound kommt leider noch nich so ganz rüber, weils nur Handy-Cam war. Aber ist schonmal ein guter Eindruck. Der Sound ist auf jeden Fall net schlecht. Nach meinem K&N an der Drosselklappe ist das nochmal ne gute Steigerung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 15.07.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Schade... mein QT mag die nicht abspielen und der VLC bringt keinen Ton.

    Menno :(

    bye,kai
     
  4. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    ...würd sagen Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen :-)
     
  5. #4 Onkelchen, 15.07.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Mmmhhh. Haste die neueste Version vom Quicktime? Is die 7er. Die spielt das bei mir auf 2 verschiedenen Rechnern ohne Probleme. ?(
     
  6. #5 Onkelchen, 15.07.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, nur durch Sound... :D Hören und gehört werden, das ist die Devise.
     
  7. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    was hast davon? wenn dir der andere wegfährt dann hört er dich auch nicht mehr :rolleyes: und du schaust dir seine rücklichter an
     
  8. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    im übrigen zu deinem Quicktime problem... entweder man lädt sich für seine Dose die aktuellsten Quicktime für das Video das du mit deinem Samsung D-500 gemacht hast (vermute ich mal) oder man kauft sich einen Apple dann hat man solche probleme erst garnicht und lebt sowieso viel ruhiger :] :]
     
  9. #8 Onkelchen, 15.07.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Sach ma, ist dein zweiter Vorname Ernst? Sieh's doch mal locker. Mir geht's gar nicht um Rennen gewinnen oder sowas. Is halt nur für'n Sound und mehr nicht. Ihr immer mit euerm "Ich hab mehr PS"-Schwanzvergleich. Zumal ich hier eh fast nur in der Stadt unterwegs bin und mir dann 192 PS auch nix bringen.
     
  10. #9 Ebeneezer, 15.07.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Kannst du mal Bilder unter der Haube machen? Würde gerne mal sehen wie das eingebaut aussieht....

    Videos laufen jetzt auch :)

    bye,kai
     
  11. #10 Onkelchen, 15.07.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mach ich morgen welche. Das Rohr muss noch ein bisschen gekürzt werden, damit ich den Ansaugschlauch da noch einigermaßen angeschlossen krieg.
     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    stimmt, und wenn diese rücklichter im lexus style sind, dann fährt sich das auch besser oder schneller?? ?(

    und autos die auf alufelgen rollen fahren grundsätzlich 20km/h schneller als autos auf stahlfelgen??? ?(


    was aich damit sagen will: es geht hier ned um leistung, er weiss (und alle anderen die das vorhaben hoffentlich auch) das er mit seinem twister NICHT mehr leistung hat, aber wie schon gesagt, alus bringen auch leistungmässig nix und jeder fährt mit rum!


    Tuning ist nunmal nicht sinnvoll, zumindest in den wenigsten fällen!!!!!!

    weder n twister, noch alus oder n motor-swop wird man wirklich rechtfertigen können, aber das verlangt ja auch kaum einer, man stempelt den/diejenige(n) als verrückt ab und gut is!! :D :D



    fühl dich jetzt ned angepisst, aber hab das in letzter zeit echt überdurchschnittlich oft gelesen: "warum willste das denn machen, bringt ja eh keine leistung......."

    stimmt, musses auch ned!!


    optik/soundtuning rult!!!!! :] :] :] :]

    (schnell noch das in-den-esd-klemm-bov bei ebay bestellen ;) :D :D)


    edit: mal abgesehen davon könnt ICH mir zB KEINEN 192PS E12 TS leisten!(andere wahrscheinlich auch ned)

    und damit wir wenigstens soundmässig mithalten können.......... :D :D
     
  13. #12 Bobbele, 15.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Yes...........:rofl

    Deshalb werd ich meinen Opa Rolla leer räumen und ein Winter Rally car draus machen :D
     
  14. #13 Onkelchen, 15.07.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Richtig so! Wehrt euch, Freunde des 1.4er-Motors. :D
     
  15. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    jawoll!! :D

    wir sind in der überzahl :] :D :D

    revolution der 1.4er :D :D
     
  16. #15 Bobbele, 15.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hey.... also wenn dann bitte fast genau: 1.3XX :D
     
  17. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    rischtisch!!! :D

    wir wolln ja bei der wahrheit bleiben :) :D :D

    [​IMG]

    das gehört so! :] :D
     
  18. #17 Onkelchen, 15.07.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Kaum Leistung aber den Fahrzeugschein voller Eintragungen. Das sind die richtigen. :D Aber meiner ist jetzt auch voll, wenn ich den Lufti eingetragen hab.
     
  19. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hmjo.. nicht schlecht, richtig kärnig... wäre nur die quali besser.. X( (aber eintragen mit soundrohr ;) das will ich mal sehen )

    ich werde am So (wenn ich zeit habe) ein Soundfile/Vid von Raid HP+PowerRohr+LaserESD machen. klingt auch nihct übel.


    mfg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ist ja alles schön und gut, aber das Interessanteste fehlt,... Vergleich vorher und nachher. So kann mans ja net einordnen :rolleyes:

    P.S. Kommt der Sound nur durch den Luffi oder hasde auch nen andern ESD verbaut?
     
  22. #20 StudeBaker, 16.07.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    das ist die geistige Überlegenheit in einem Auto mit wenig leistung! :]
    Man muss die Leistung nicht ständig raushängen lassen...


    Dann lach ich mich eh schlapp (Wenns kein Lexus ist...) :D


    PS: bei mir kommt der Sound vom Auspuff... (E10) :P

    PPS: sorry wenns etwas gehässig oder so geschrieben ist, musst einfach sein!!!


    Revolution... :D
     
Thema:

Powerrohr + Twister im E11

Die Seite wird geladen...

Powerrohr + Twister im E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden