Powerrohr für 2E-E Motor ?

Diskutiere Powerrohr für 2E-E Motor ? im Motor Forum im Bereich Tuning; hey! weiss vielleicht jemand von euch ob das Pakfeifer Power Rohr wo dabei steht für 4A-FE und 7A-FE Motoren beim E9 auch beim XLi mit 2E-E...

1. #1 stefan1210, 29.03.2004
    stefan1210

stefan1210 Junior Mitglied

hey!
    weiss vielleicht jemand von euch ob das Pakfeifer Power Rohr wo dabei steht für 4A-FE und 7A-FE Motoren beim E9 auch beim XLi mit 2E-E Motor passt???
    mfg stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 03.04.2004
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    hab das teil zwar noch nie gesehen, aber wenn das so´n rohr vom luftfilter zur ansaugbrücke is, dann wirds warscheinlich nicht passen...

4. #3 morscherie, 03.04.2004
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hatte es vorgestern in der hand und das passt nicht auf den 2E-E

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

welchen Durchmesser hat das Pakfeiferrohr eigentlich an der Luftfilterseite?

6. #5 morscherie, 03.04.2004
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also gemessen habe ich es nicht aber denke ca 70 mm

Thema:

Powerrohr für 2E-E Motor ?

Die Seite wird geladen...

Powerrohr für 2E-E Motor ? - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...