Powerluftfilter beim AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tintin, 10.07.2006.

1. tintin

tintin Mitglied

Hi LEUTZ

hat jemand erfahrung bei Powerluftfiltern beim AE86???

will mir einen einbauen, suche aber einen mit nem richtig schönen satten sound... nen schönen tiefen dumpfen sound....

kann mir da jemand weiterhelfen!?

gruss tintin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    K&N Filter...eine Passende Adapterplatte gibvt im Baumarkt beim Tuningzubehör...das ist kein Witz.... wenn du dann noch gute Luftzufuhr machst und den Filter vom Motor abschottest ist es sinnvoll

4. tintin

tintin Mitglied

was meinst du mit vom motor abschotten?? ist da nicht alles bei? bei so nem kit?

5. tintin

tintin Mitglied

also da ist doch normalerweise ein gummirohr bei was man über den stutzen an der Drosselklappe befestigt.....

6. kid

Fahrzeug:
    hast du ein kat oder ein non kat?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tintin

tintin Mitglied

habe nen non kat

9. kid

Fahrzeug:
    dann frag mal den Alexander...der hat einen in seinem nonkat drin

Thema:

Powerluftfilter beim AE86

Die Seite wird geladen...

Powerluftfilter beim AE86 - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...