Powerlifter für Celica T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Boss33, 17.03.2004.

  1. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Powerlifter für Celica T20 ?

    Hi T20 Besitzer !

    Sagt mal hat irgentjemand von Euch Powerlifter für die Motorhaube verbaut ?
    Wenn ja sagt doch mal bitte Hersteller und vom welchen Modell Ihr die für die T20 übernommen habt . ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    thema gab's schon mal!

    ich kenne keinen, der sowas gemacht hat. wenn du dir die auflager von kotflügel und motorhaube mal anschaust, siehst du, dass da wenig bis kein platz für so teile ist. :rolleyes:
     
  4. #3 CELINATOR, 18.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Was ist das ?(
     
  5. #4 Veritas, 18.03.2004
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe schon mal Powerlifter an einer Motorhaube gesehen - war allerdings kein Toyota sondern ein Opel Calippo - sah eigentlich ganz gut aus, aber mal ehrlich: wie oft machst Du denn Deine Haube auf, dass sich die Dinger rentieren ?( :P

    Für Showcars ist das ja ganz nett, aber für den Ottonormalverbraucher... - wär mir zu teuer! :(

    MfG Veritas
     
  6. #5 Slowrider, 18.03.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    so gasdruckdämpfer wie du beim kofferraum hast.
    haben die "besseren" autos auch bei der motorhaube,
    damit man sie nicht mit "eigener kraft" und nicht mit dem
    komischen "stäcke" sichern muss das sie einem nicht auf
    den schädel knallt ;)
     
  7. #6 CELINATOR, 18.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Achso. Sissy Dämpfer.
    Alles klar.
     
  8. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Veritas
    Das problem ist folgendes wenn man wie hier bei Marcus die C-One Abdeckung für die Kühlereinheit besitzt hat die Haltrungsstange für die Motorhaube keinen Platz mehr , es sei denn man verbiegt Sie bis Sie wieder irgentwie passt aber das resultat sieht meistens schei..... aus !


    [​IMG]
     
  9. #8 snakeloa, 18.03.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Da haste recht mit der C-One Abdeckung wirds schwer oder es sieht bescheiden aus.
    Aber vielleicht findest du ja eine nette Stewardess die Dir die Haube hält!!! :rofl

    Gruß Jörch
     
  10. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine stange jetzt im kofferraum!!! :)

    grüsslies
    marcus
     
  11. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    na, dann fehlt ja nur noch ne kleine geisha, die dir im bedarfsfall die stange bringt :D :D :D
     
  12. #11 DJBlade, 19.03.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Powerlifter von Raid für den Golf verbaut. Passt sehr gut, zwar etwas Bastelarbeit gewesen, aber sieht schon um weiten besser aus. Mein Kollege Tom will die auch noch an seine T20 machen, vielleicht kann er wenn er sie fertig verbaut hat ein paar gesunde Tips geben :]
     
  13. #12 Veritas, 19.03.2004
    Veritas

    Veritas Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    @ Boss33

    Da hat man natürlich vollstes Verständniß :]
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 lunaticD., 19.03.2004
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, so gesehen muss man eh nicht die Haube öffnen. Und beim Ölwechsel in der Werkstatt soll es nicht mehr Dein Problem sein. ;) Kannst ja einen Zettel in den Motorraum hängen, Stange befindet sicht im Kofferraum! :D
     
  16. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Cool DJBlade ! :rolleyes:
    Kannste mir auch sagen wo ich die am schnellsten herbekomme zusammen mit Tips vom Kollegen Tom :D
     
Thema:

Powerlifter für Celica T20

Die Seite wird geladen...

Powerlifter für Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...