Powerkabelverlegung beim E10 ins Heck

Diskutiere Powerkabelverlegung beim E10 ins Heck im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Ich hab das Powerkabel von der Batterie durch den Motorraum und dann in den Gummistopfen auf der Fahrerseite hindurchverlegt. Dann durch...

  1. #1 streetstyler, 17.04.2007
    streetstyler

    streetstyler Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hab das Powerkabel von der Batterie durch den Motorraum und dann in den Gummistopfen auf der Fahrerseite hindurchverlegt. Dann durch den Kabelkanal unterhalb der Einstiegsleisten -- dann das Problem -- das Kabel lässt sich zwar weiter bis ins Heck schieben, aber ich kann es hinten nirgendwo wiederfinden ??

    Wo kommt den das Kabel raus ?? auf der Beifahrerseite

    Ist ein 3-türer

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    mach doch die verkleidung ab und schau wo es steckt :D

    rechts bei der rücksitzbank läuft noch ein kabelbaum lang. hast du die verkleidung hinten nicht abbekommen?
     
  4. #3 streetstyler, 17.04.2007
    streetstyler

    streetstyler Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja eigentlich gute Idee -- die Verkleidung mal wegzumachen.

    Werde morgen mal nachschauen ob ich die Verkleidung wegbekomme.
     
  5. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich mich erinnern kann is des ganze teil nur geclipst
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerkabelverlegung beim E10 ins Heck

Die Seite wird geladen...

Powerkabelverlegung beim E10 ins Heck - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...