Powerkabelverlegung beim E10 ins Heck

Diskutiere Powerkabelverlegung beim E10 ins Heck im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Ich hab das Powerkabel von der Batterie durch den Motorraum und dann in den Gummistopfen auf der Fahrerseite hindurchverlegt. Dann durch...

1. #1 streetstyler, 17.04.2007
    streetstyler

streetstyler Grünschnabel

Hallo.

Ich hab das Powerkabel von der Batterie durch den Motorraum und dann in den Gummistopfen auf der Fahrerseite hindurchverlegt. Dann durch den Kabelkanal unterhalb der Einstiegsleisten -- dann das Problem -- das Kabel lässt sich zwar weiter bis ins Heck schieben, aber ich kann es hinten nirgendwo wiederfinden ??

Wo kommt den das Kabel raus ?? auf der Beifahrerseite

Ist ein 3-türer

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blizzi

Blizzi Mitglied

hi,

mach doch die verkleidung ab und schau wo es steckt :D

rechts bei der rücksitzbank läuft noch ein kabelbaum lang. hast du die verkleidung hinten nicht abbekommen?

4. #3 streetstyler, 17.04.2007
    streetstyler

streetstyler Grünschnabel

Ja eigentlich gute Idee -- die Verkleidung mal wegzumachen.

Werde morgen mal nachschauen ob ich die Verkleidung wegbekomme.

5. Blizzi

Blizzi Mitglied

soweit ich mich erinnern kann is des ganze teil nur geclipst

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerkabelverlegung beim E10 ins Heck

Die Seite wird geladen...

Powerkabelverlegung beim E10 ins Heck - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...