Powerkabelverlegung beim E10 ins Heck

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von streetstyler, 17.04.2007.

  1. #1 streetstyler, 17.04.2007
    streetstyler

    streetstyler Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hab das Powerkabel von der Batterie durch den Motorraum und dann in den Gummistopfen auf der Fahrerseite hindurchverlegt. Dann durch den Kabelkanal unterhalb der Einstiegsleisten -- dann das Problem -- das Kabel lässt sich zwar weiter bis ins Heck schieben, aber ich kann es hinten nirgendwo wiederfinden ??

    Wo kommt den das Kabel raus ?? auf der Beifahrerseite

    Ist ein 3-türer

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    mach doch die verkleidung ab und schau wo es steckt :D

    rechts bei der rücksitzbank läuft noch ein kabelbaum lang. hast du die verkleidung hinten nicht abbekommen?
     
  4. #3 streetstyler, 17.04.2007
    streetstyler

    streetstyler Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja eigentlich gute Idee -- die Verkleidung mal wegzumachen.

    Werde morgen mal nachschauen ob ich die Verkleidung wegbekomme.
     
  5. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich mich erinnern kann is des ganze teil nur geclipst
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerkabelverlegung beim E10 ins Heck

Die Seite wird geladen...

Powerkabelverlegung beim E10 ins Heck - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...