Powerflex Engine Mounts Neu inkl Haltern Motorlagerung PU

Diskutiere Powerflex Engine Mounts Neu inkl Haltern Motorlagerung PU im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe hier ein Komplett Kit bestehend aus den Powerflex PU für das Motorlager und beide Getriebelager (seitlich und hinten) Dazu...

1. #1 zero2k3, 10.06.2013
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Hallo

verkaufe hier ein Komplett Kit bestehend aus den Powerflex PU für das Motorlager und beide Getriebelager (seitlich und hinten)

Dazu gebe ich noch, wer sich arbeit nicht machen will, die entsprechenden Halterungen schon leergeräumt dabei.

Die Motorlager passen bei 2E und 4E und soweit ich weiß auch 5E.

Preis: 120€ inkl. Versand VB

Preis: 120 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 12.06.2013
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Reserviert.

Die Halterungen sind noch da! Würden für 20€ inkl Versand weg gehn wenn die jmd will ansonsten Schrott.

Thema:

Powerflex Engine Mounts Neu inkl Haltern Motorlagerung PU

Die Seite wird geladen...

Powerflex Engine Mounts Neu inkl Haltern Motorlagerung PU - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Rav4 2002 Halter Bremssattel

Rav4 2002 Halter Bremssattel: Hallo, nachdem ich am Rav4 gestern die hinteren Bremsen gemacht habe, ware heute die vorderen dran, da mir das Bremspedal noch zu weit...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...