PowerDisc oder ähnliche Bremsscheiben?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Waldibaer, 24.04.2003.

1. #1 Waldibaer, 24.04.2003
    Waldibaer

Waldibaer Mitglied

Hi

Bekomm ich für meine Rina E solche PowerDisc-Scheiben von ATE irgendwo her und wenn ja wieviel kosten die denn plus Beläge, oder von einer anderen bekannten Firma (Brembo....)
    Hat einer schon Erfahrungen damit gemacht?
    Hab gehört die sollen besser als die Serienscheiben sein!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    die frage ist "wie soll die bremse besser sein?"
    fadigresistenter?
    haltbarer?
    besser dosierbar?

es ist wie so oft im leben, die beste lösung ist die, die genau auf deine bedürfnisse abgestimmt ist. für den einen muss eine bremse preiswert sein, für den anderen renntauglich...

4. BIG

BIG Mitglied

für toyotas gibt es keine power discs :(
    dafür gibt es für gammelige clio's bj 92 welche :D

5. dbguru

dbguru Guest

Es gibt diese allerdings ohne TÜV!!

Alex

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PowerDisc oder ähnliche Bremsscheiben?

Die Seite wird geladen...

PowerDisc oder ähnliche Bremsscheiben? - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. Celica RA28 Bremsscheiben

Celica RA28 Bremsscheiben: Kennt jemand die Masse der Bremsscheiben für eine 77' Celica RA28? Vielleicht eine Bezugsquelle?