Powerdeck Spacer und geweitete Drosselklappe für Gen3

Diskutiere Powerdeck Spacer und geweitete Drosselklappe für Gen3 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe da doch tatsächlich noch was in der Garage gefunden. Zum einen, ein Powerdeck Spacer inkl. Dichtung und 2 Gewindestangen für den 3S-GE...

1. #1 ParadoxT20, 03.05.2012
    ParadoxT20

ParadoxT20 Mitglied

Ich habe da doch tatsächlich noch was in der Garage gefunden.

Zum einen, ein Powerdeck Spacer inkl. Dichtung und 2 Gewindestangen für den 3S-GE Gen3.

Preis: 120€ + Versand

Zum anderen habe ich noch eine geweitete Drosselklappe für den 3S-GE Gen3.
    Durchmesser wurde auf 64mm erweitert, dazu kam dann natürlich auch eine größere Klappe.

Preis: 90€ + Versand

Wer beide Teile nimmt, bekommts für 200€ inkl. Versand.

Preis: 200 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerdeck Spacer und geweitete Drosselklappe für Gen3

Die Seite wird geladen...

Powerdeck Spacer und geweitete Drosselklappe für Gen3 - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Gen3 3sgte afr?

Gen3 3sgte afr?: Hallo, fährt hier wer nen gen3 3shte mit oem ecu und kann mir mal sagen wie die afr werte unter volllast im 3. Oder 4. Gang sind unter 4000U also...
  3. Eibach Pro Spacer Spurverbreiterung

Eibach Pro Spacer Spurverbreiterung: Neu LK 5x114,3 Je Seite 15mm Eine wurde nur zur Anprobe montiert, aber keinen Meter gefahren 2Stk inkl Montagematerial Inkl Versand EUR 60...
  4. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  5. 3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke

3sge gen3 einspritzdüse in der Ansaugbrücke: Hallo, wie oben beschrieben such ich die einspritzdüse welche vorn an der Ansaugbrücke hängt. Für den gen3 3sge mit 170/175ps