Powerdeck Spacer und geweitete Drosselklappe für Gen3
Diskutiere Powerdeck Spacer und geweitete Drosselklappe für Gen3 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe da doch tatsächlich noch was in der Garage gefunden. Zum einen, ein Powerdeck Spacer inkl. Dichtung und 2 Gewindestangen für den 3S-GE...
Thema:
Powerdeck Spacer und geweitete Drosselklappe für Gen3
Die Seite wird geladen...
-
Powerdeck Spacer und geweitete Drosselklappe für Gen3 - Ähnliche Themen
-
Resoklappen Spacer 3S-GE GEN3
Resoklappen Spacer 3S-GE GEN3: Hallo Freunde, der 20mm starke Spacer aus Aluminium wird zwischen dem Resoklappen Deckel und den Resoklappen am Ansaugkrümmer verbaut und... -
Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space
Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space: Hallo zusammen, habe ein weiteres Experimental Video zu meiner TA22 gebastelt. Hoffe es gefällt. [MEDIA] Gruß John -
Eibach Pro Spacer Spurverbreiterung
Eibach Pro Spacer Spurverbreiterung: Neu LK 5x114,3 Je Seite 15mm Eine wurde nur zur Anprobe montiert, aber keinen Meter gefahren 2Stk inkl Montagematerial Inkl Versand EUR 60... -
Powerdeck Spacer Celica T20
Powerdeck Spacer Celica T20: Moin, ich biete hier einen Powerdeck Spacer für die Celica T20 GT an, höhe 20 mm, bringt um die 5-10 PS, die funktion dieses Bauteils sollte... -
Powerdeck spacer für 3S-GE?
Powerdeck spacer für 3S-GE?: Hallo, hat er einer von euch den Powerdeck spacer von Top Fuel verbaut? Würde mich mal interessieren ob das was bringt....