powercap

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von adi5280, 09.04.2010.

  1. #1 adi5280, 09.04.2010
    adi5280

    adi5280 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe folgende Komponenten im Auto verbaut:
    Hertz DSK 165
    Eton ec 500.4 ist unter den Beifahrersitz montiert
    Bull Audio BA-ESW-12
    20er kabelquerschnitt
    Radio ist von alpine das Cda- 105 ri

    Habe das Problem das das licht flackert wenn der bass ertönt und wollte mir deshalb einen kondensator zu legen.
    Die Sache ist nun die, ich nicht weis wo ich den powercap montieren soll.
    Und wie lang die Kabel maximal von der Endstufe weg sein dürfen.
    Habe im Forum gelesen es dürfen nur maximal 30 cm sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian, 09.04.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    das mit den 30cm stimmt. vielleicht bekommst du ihn noch unter den sitz ?( oder die endstufe muss wo anders hin ;)
     
  4. #3 adi5280, 09.04.2010
    adi5280

    adi5280 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ist halt nur doof dan müsste ich mir ja komplett neue kabel von der batterie legen.
     
  5. #4 tommy1990, 09.04.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Im Alten hatte ich einfach die Endstufe und das Cap an den Woofer montiert, sofern das bei dir geht. Sah ganich schlecht aus. Mein Cap ist ca 50 cm von der endstufe weg, bereitet mir jedoch keine schwierigkeiten.
     
  6. #5 adi5280, 09.04.2010
    adi5280

    adi5280 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    mit dem jetzigen platz der endstufe bin ich zufrieden möchte ich eigentlich nicht umsetzen.
    überlege den kondensator unterm fahrersitz zu montieren
    oder würdet ihr lieber eine kleine gel batterie verbauen?
    welchen kondensator würdet ihr den nehmen?
    bis zu 100 euro würde ich ausgeben
     
  7. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    is eigendlich komisch,
    bei mir flakerts auch aber dann hab ich schon ziemlichen pegel. und nur meine tmt´s haben nen cap.

    ich würde erst mal masse kontrolieren gegebenenfalls nochmal anschleifen.
    dann würd ich die masse von der batterie verstärken.
    und von der lima zur batt.

    der cap passt unter den sitz. brauchst doch keine neuen kabel nur noch 2 fetzen vom cap zur stufe.

    wie ist den was angeschlossen.
    kannst du messen wie weit die spannung einfällt? mit nem multimeter?

    mfg mike
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

powercap

Die Seite wird geladen...

powercap - Ähnliche Themen

  1. Powercap 1.0F mit LED Beleuchtung

    Powercap 1.0F mit LED Beleuchtung: Leds leuchten bei jeder Stromschwankung im Auto, zb Auto aufschließen. Link
  2. Biete Hifonics Powercap Kondensator 1F/1Farad

    Biete Hifonics Powercap Kondensator 1F/1Farad: Verkaufe Hifonics Powercap Kondensator habe ihn ca. 3 monate Benutzt. Preis: 50,- € Bei Fragen Bitte Melden!
  3. Dietz Hybrid PowerCap 10Farad!!!!

    Dietz Hybrid PowerCap 10Farad!!!!: Wegen Hobby aufgabe, biete ich hier,einen der besten Kondensatoren, die es zur Zeit auf dem Markt gibt! Es handelt sich hierbei um einen Dietz...
  4. Welches Powercap für Anfänger?

    Welches Powercap für Anfänger?: Mahlzeit Leute! Ich weiß, dass wir das Thema schon des öfteren im Forum hatten. Leider hab ich nicht die Antworten bekommen, die ich brauche. Ich...
  5. Frage zum POWERCAP!

    Frage zum POWERCAP!: hi gemeinde! ich bräuchte mal ne kurze auskunft! möchte meine anlage ins auto bauen und zwar endstufe, radio und ne ordentliche kiste! habe auch...