Powercap corolla e12

Diskutiere Powercap corolla e12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo leute!!! Könnte mir jemand nen tipp geben wie ich nen powercap an meinem sound system anschliesse??? gruss Da_don

1. Da_Don

Da_Don Grünschnabel

Hallo leute!!!

Könnte mir jemand nen tipp geben wie ich nen powercap an meinem sound system anschliesse???

gruss Da_don

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Plus von der Battarie dran und Minus an die Masse vom Auto!
    Und dann ist schonmal das Cap angeschlossen!
    Und von den Polen vom Cap gehts du zur Endstufe!
    Die Kabel ruhig so kurz wie möglich halten!

4. #3 Hifi-Wagner, 13.04.2006
    Hifi-Wagner

Hifi-Wagner Mitglied

Also einfach Parallel und so nah wie möglich an die Endstufe anklemmen.
    Jeder Zentimeter zählt! :] :] :]

5. Da_Don

Da_Don Grünschnabel

ich habe plus und minus an die battarie geklemmt...plus und minus direkt vom cap zum verstärker? is das richtig? oder muss ich den minus mit nem verteilerblock berteilen?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powercap corolla e12

Die Seite wird geladen...

Powercap corolla e12 - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  4. Kaufberatung Corolla TS Compressor

Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  5. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...