Powerbox T20! Wer outet sich freiwillig

Diskutiere Powerbox T20! Wer outet sich freiwillig im Motor Forum im Bereich Tuning; So so zwei Gebote: Wer outet sich freiwillig :D :D...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thunderball, 10.08.2006
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArgonautGR, 10.08.2006
    ArgonautGR

ArgonautGR Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Ok erwischt.... bin mit meinem 7A-FE nicht mehr zufrieden. Hoffe so 15 PS bekomm ich da noch raus...

Da steht alles so cool auf englisch beschrieben. Die Leute haben mich voll und ganz davon überzeugt.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

....es nervt....

5. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

Seit ich die Powerbox habe kann ichs sogar mit Lamborghinis aufnehmen :] .... also die Traktoren :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Powerbox T20! Wer outet sich freiwillig
Die Seite wird geladen...

Powerbox T20! Wer outet sich freiwillig - Ähnliche Themen

1. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.