Powerboostventil???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jan, 16.03.2003.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

Emma Ab 250PS/l

Lieber Jani, was soll damit sein?

Ja, das ist ein einstellbarer Benzindruckregler, pretty common... :)

Die Beschreibung ist etwas unglücklich formuliert aber das Produkt ist gut. Nur - bei Saugern zumindest - versprich die keine +10% mehr Leistung davon!

Ein einstellbarer Benzindruckregler wird im Zusammenhang mit anderen Tuningmassnahmen verwendet um den Systemdruck für die Einspritzventile besser kontrollieren und vor allem verändern zu können. z.B. Turboupgrade oder Ladedruckanpassungen. Zu so einem Regler gehört meiner Meinung nach auch immer eine passende Benzinpumpe und eine Wartung am Benzinsystem wie z.B. Filter ersetzen etc.

Emma :D

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

kann sowas evtl. gegen mein lastwechselruckeln helfen?

hab beim stadtverkehr/cruisen, wenn man nur minimal gas gibt und sehr fein reguliert, ein starkes nerviges rucken. übergänge zwischen rollenlassen und beschleunigen sind kaum ruckfrei hinzukriegen!

vielleicht hilft ja ein wenig mehr benzindruck?

5. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

also das mit deem Ruckel hab ich auch wenn man langsam fährt, im ersen Gang.

6. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Hab soeins drin :D Iss schon toll, das Ansprechverhalten ist viel besser, in Verbindung mit nem offenen Lufi sogar noch besser. Mehrleistung ?( ja, vielleicht ists auch nur subjektiv. Nur das Ventil nicht voll aufschrauben, sonst ruckelts noch stärker bei Lastwechsel in tiefen Gängen (1. + 2.)

7. Matce

Matce Guest

Falls dich das Teil interessiert, ich hätte auch Interesse... wenn wir vl. 2 nehmen gibts Rabatt!

Ich hätt auch wen, ders verkauft: www.atb-tuning.de

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. badLeo

badLeo Guest

Ich hätte schon Interesse. Muss aber erstmal nachfragen, obs das auch für den Corolla Facelift gibt.

Meint ihr, es lohnt sich bei meinem 1.4er?

10. #8 ATB-Tuning, 22.03.2003
    ATB-Tuning

ATB-Tuning Guest

Hallo ...

Herzlichen Glückwunsch an den Käufer des Artikels :-))

Dieses Power-Boost-Ventil (lt. Foto) kostet neu EUR 125,-- (siehe Artikel-Nr. PBV38437230 in unserem Shop).

Vor allem paßt dieses PBV nicht an allen Fahrzeugen, die angegeben wurden.

Falls einer Interesse hat, und sein Fahrzeug nicht in der Anwendungsliste in unserem Shop aufgeführt ist, bitte ein Foto des serienmäßigen Benzindruckreglers per e-mail an info@atb-tuning.de schicken.

Gruß
    Andreas

Thema:

Powerboostventil???