Power Zündverstärker (Nachtrag)

Diskutiere Power Zündverstärker (Nachtrag) im Motor Forum im Bereich Technik; Was hat die Telekom damit zu tun? KBA würde ich verstehen, aber Telekom? Gibts Leute hier die es ausprobiert haben? :D

1. #1 Garfield, 10.09.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Was hat die Telekom damit zu tun? KBA würde ich verstehen, aber Telekom? Gibts Leute hier die es ausprobiert haben? :D

2. Anzeige

3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Telekom?? Wie kommste den darauf?

4. #3 Garfield, 10.09.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Ich komme da gar nicht drauf, auf deren Webseite steht das die Telekom das für gut befunden hätte. Weiß der Teufel was die sich dabei gedacht haben.

5. #4 Darkstar666, 10.09.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

@Garfield: Den scheiss hat die Super Auto Bild mal getestet und für absolute scheisse Befunden.. Ausser kosten etc. hat das wohl nix gebracht..und fast nen Motorschaden lt. denen. Frag mich aber bitte nicht mehr wieso ist ein knapes Jahr her.. Schau doch mal auf der Online Seite bei denen vieleicht steht es dort noh irgendwo unter Test etc..

6. #5 MichBeck, 10.09.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

wenn die bei irgendeinem test der dinger mehr leistung rausbekommen haben dann wurde bei dem testmotor vorher bestimmt an der wartung gespart und der war z.b. noch mit uraltkerzen unterwegs.

7. #6 Garfield, 10.09.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Ja ist wohl nicht so der Bringer, habe es bei Auto Bild gefunden. Bloß nicht.

8. #7 Andreas-M, 10.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Zündverstärker, ja sicher... Man Son Blödsinn. Kauf gleich noch ein paar von diesen Spritspar-Magneten dazu. Die wickelt man um die Benzinleitung, und schon verbraucht das Auto Literweise weniger Sprit. Es gibt ja soooo geile Erfindungen...

9. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    was denkst du, was die telekom für kohle alles empfiehlt ???

10. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jetzt weiß ich endlich, wie man mit 350 ps nur 7 ltr. bei vollgas verbraucht: zündverstärker und spritsparmagnete >>>> sofort bestellen

und ich dachte, hks und so´n kram wär das maß aller dinge. aber wir sind alle bekloppt...

11. #10 karsten w, 11.09.2002
    karsten w

karsten w Mitglied

GENAU

12. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Andreas-M, 11.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

@shark: manche glauben an sowas... Placebo-Effekt. Nach dem Motto: "bbooaaahhhrrrr-ey, dat bringt voll wat!"

14. Hardy

Hardy Guest

Die Teile bringen wirklich was. ;)

Getestet an einem Audi 80 (bekannt für schlechte Zündanlage), natürlich gebraucht, also mit verschlissenen Zündkabeln.

Die Teile sollen den Funken verstärken, richtig?<br />Das geht aber auf die Zündkerzen. Der Funke wird größer und/oder heißer.

Thema:

Power Zündverstärker (Nachtrag)

Die Seite wird geladen...

Power Zündverstärker (Nachtrag) - Ähnliche Themen

1. HKS Twin Power DLI

HKS Twin Power DLI: HKS Twin Power DLI, zum verstärken des Zündfunkens. Für verschiedene Toyota Modelle zu verwenden, bitte der Tabelle entnehmen. Neuwertig, aber...
  2. Apexi Power FC & Commander 3S-GTE

Apexi Power FC & Commander 3S-GTE: Biete hier ein Apexi Power FC inkl. Commander, ist neu nur der Karton hat Lagerspuren. Das FC Datalogit was zu sehen ist, gehört nicht dazu bzw....
  3. NAS-Backup in Keller über Dev*** Power Kit?

NAS-Backup in Keller über Dev*** Power Kit?: Hi Gemeinde, ich habe eine myCloud EX2 Ultra mitten im Haus am WLAN Router. Die will ich in den angebauten Keller sichern. Vielleicht 1 mal die...
  4. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  5. Power Zündverstärker??

Power Zündverstärker??: Hi ich habe folgendes entdeckt. <br />Original MEhr Leistung, ca. 6 bis 11 kw (8 bis 15 PS)<br />Das sind irgendwelche Vorsatzteile die auf die...