Power Zündverstärker (Nachtrag)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Garfield, 10.09.2002.

  1. #1 Garfield, 10.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Was hat die Telekom damit zu tun? KBA würde ich verstehen, aber Telekom? Gibts Leute hier die es ausprobiert haben? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Telekom?? Wie kommste den darauf?
     
  4. #3 Garfield, 10.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ich komme da gar nicht drauf, auf deren Webseite steht das die Telekom das für gut befunden hätte. Weiß der Teufel was die sich dabei gedacht haben.
     
  5. #4 Darkstar666, 10.09.2002
    Darkstar666

    Darkstar666 Guest

    @Garfield: Den scheiss hat die Super Auto Bild mal getestet und für absolute scheisse Befunden.. Ausser kosten etc. hat das wohl nix gebracht..und fast nen Motorschaden lt. denen. Frag mich aber bitte nicht mehr wieso ist ein knapes Jahr her.. Schau doch mal auf der Online Seite bei denen vieleicht steht es dort noh irgendwo unter Test etc..
     
  6. #5 MichBeck, 10.09.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    wenn die bei irgendeinem test der dinger mehr leistung rausbekommen haben dann wurde bei dem testmotor vorher bestimmt an der wartung gespart und der war z.b. noch mit uraltkerzen unterwegs.
     
  7. #6 Garfield, 10.09.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ja ist wohl nicht so der Bringer, habe es bei Auto Bild gefunden. Bloß nicht.
     
  8. #7 Andreas-M, 10.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Zündverstärker, ja sicher... Man Son Blödsinn. Kauf gleich noch ein paar von diesen Spritspar-Magneten dazu. Die wickelt man um die Benzinleitung, und schon verbraucht das Auto Literweise weniger Sprit. Es gibt ja soooo geile Erfindungen...
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    was denkst du, was die telekom für kohle alles empfiehlt ???
     
  10. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    jetzt weiß ich endlich, wie man mit 350 ps nur 7 ltr. bei vollgas verbraucht: zündverstärker und spritsparmagnete >>>> sofort bestellen

    und ich dachte, hks und so´n kram wär das maß aller dinge. aber wir sind alle bekloppt...
     
  11. #10 karsten w, 11.09.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    GENAU
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Andreas-M, 11.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    @shark: manche glauben an sowas... Placebo-Effekt. Nach dem Motto: "bbooaaahhhrrrr-ey, dat bringt voll wat!"
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Die Teile bringen wirklich was. ;)

    Getestet an einem Audi 80 (bekannt für schlechte Zündanlage), natürlich gebraucht, also mit verschlissenen Zündkabeln.

    Die Teile sollen den Funken verstärken, richtig?<br />Das geht aber auf die Zündkerzen. Der Funke wird größer und/oder heißer.
     
Thema:

Power Zündverstärker (Nachtrag)

Die Seite wird geladen...

Power Zündverstärker (Nachtrag) - Ähnliche Themen

  1. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

    Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  2. GT86 Sportauspuff Agency Power

    GT86 Sportauspuff Agency Power: Agency power Sportauspuff Toyota GT86, 385 € VB...
  3. wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut)

    wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut): suche jemanden der mit meine wegfahrsperre ausbaut habe nur noch nen ersatzschlüssel ohne den chip und damit springt der wagen nicht an die...
  4. Power deck spacer

    Power deck spacer: hallo, ich Suche einen power deck spacer für meine celica st202 vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, danke. Preisregion: Bis 150€
  5. Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*

    Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*: Hi zusammen, biete hier eine Banner Power Bull 12V 74Ah Sterterbatterie an. Die Batterie ist neu und unbenutzt. Warum? Am Donnerstag hat...