Power kabel Batterie-innenraum???

Diskutiere Power kabel Batterie-innenraum??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo forumfreunde,wie auch schon in den anderen themen erwähnt,komme ich wohl nicht um den einbau einer endstufe herum ;-( Jetzt wollte ich gerne...

  1. #1 imperator2oo8, 06.06.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    Hallo forumfreunde,wie auch schon in den anderen themen erwähnt,komme ich wohl nicht um den einbau einer endstufe herum ;-(
    Jetzt wollte ich gerne mal wissen wo ich mit dem dicken roten Powerkabel für die endstufe am besten vom motorraum (batterie)ins innere des fahrzeugs komme(zum kofferraum),also ich denke mal im innen raum wird es kein problem sein ,aber durch die trennwand fussraum/motor....Weil ich möchte das kabel nicht unbedingt vom krümmer aus über den auspuff gewickelt bis nach hinten aussenherum führen;-))
    Es gibt mit sicherheit ein paar E12 Fahrer die einen super weg oder die perfecte durchführung gefunden haben...MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 06.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Bei der Gummimanschette beim Gaspedal sollte platz sein. Oder beifahrerseite wo die Kabel zum Steuergerät gehen.
     
  4. #3 imperator2oo8, 08.06.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    Cool, danke,aber noch ist es mit dem einbau nicht so weit....Thx
     
  5. #4 imperator2oo8, 14.06.2008
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    Habs alles verbaut....habe von der vorderseite aus gesehen eine runde gummimuffe genommen, wo schon kabel durchgingen...problem gelöst;-))
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power kabel Batterie-innenraum???

Die Seite wird geladen...

Power kabel Batterie-innenraum??? - Ähnliche Themen

  1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

    Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...
  5. Aktivkohle für den Innenraum.

    Aktivkohle für den Innenraum.: Hab jetzt wieder nen Aktivkohlefilter im T27 für den Innenraum. Ich kann jetzt wieder im Stau mit Umluft und geschlossenen Fenstern rauchen....