Power Deck Spacer 3S-GE 170/175ps

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von chrhck, 29.03.2011.

1. chrhck

chrhck Grünschnabel

So, es kann losgehen. Wir sind soweit, das wir mit der Produktion der Spacer für den 170/175ps 3S-GE beginnen können.

Für alle, die nicht wissen, um was es geht, das isser:
    Sorry, Bild ist nich von unserem, der Prototyp ist grad im Bau. Bild wird dann umgehend aktualisiert.

Zur Funktion:
    Der der 20mm starke Spacer aus Aluminium wird zwischen dem Resoklappen Deckel und den Resoklappen am Ansaugkrümmer verbaut und vergrößert den Resonanzraum.
    Das verbessert die Schwingungsaufladung bei geöffneten Resonanzklappen (>5100 U/min). Dadurch kommt mehr Luft in die Zylinder,
    wodurch eine Mehrleistung erreicht wird. Wieviel genau kommt wie bei jeglichem Saugertuning auf alle am Motor verbauten Komponenten an.
    Man spricht aber von bis zu 10ps, was ich jedoch (noch) nicht durch einen Prüfstandsbericht belegen kann.

Zum Ablauf:
    Ich sammle alle Interessenten (habe den Thread auch im Mr2-Forum laufen) bis Ende April, daran wird dann der endgültige Preis festgemacht.
    Dann überweist ihr und ich geh in Produktion. Das geht in der Regel recht fix und ich schicke ihn euch.

Sonderwünsche, wie andere Materialien oder eine andere Stärke sind möglich, weiteres bitte per PN.

Zum Preis:
    Der Spacer als solcher wird 160€ kosten.
    Ab 5 Bestellungen 150€
    Ab 10 Bestellungen 140€

Weiterhin gibt es optional ein Montagekit für 25€ mit längeren Schrauben in Edelstahl, einer zusätzlichen Dichtung und einer Einbauanleitung.
    Auf dieses Kit gibt es keine Rabattstufen.

Alles zzgl. Versand

Fragen?

Interessenten bitte wie gehabt eine Liste machen:
    1.
    2.
    3.

MfG Christoph

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrhck

chrhck Grünschnabel

Prototyp ist fertig

Moin,

so, Prototyp ist fertig.
    Ja, mir ist klar, das ich etwas hinter dem Zeitplan "hinterherhinke". Habe mir beim überhetzten Treppengang den Knöchel gebrochen und bin in all meinen Aktionen etwas eingeschränkt.

so schauts aus:

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, wird aufgrund der Machbarkeit jetzt mit Wasserstrahl gefertigt, Preis bleibt der gleiche und es geht demnächst los.

Vielen Dank für das Verständnis.

MfG Christoph

Thema: Power Deck Spacer 3S-GE 170/175ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerdeck spacer

,
  2. toyota celica powerdeck spacer

,
  3. 3s ge spacer

Die Seite wird geladen...

Power Deck Spacer 3S-GE 170/175ps - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  3. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  4. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  5. Original Lagerschalen 0.25 2ZZ-GE

Original Lagerschalen 0.25 2ZZ-GE: Original Lagerschalen für den 2ZZ-GE in 0.25 Nummer 13204-88601 Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Preis 60€ plus Versand...