Power Booster

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Need for Speed, 03.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Need for Speed, 03.03.2003
    Need for Speed

Need for Speed Guest

hab mir den neuen joerg katalog gekauft und da ist so ein power booster drin. das ist so ein ding was aus sieht wie ein lüfter den man zwischen luftfilter und ansaugbrücke baut. das soll anscheinend mehr drehmoment geben. kennt das irgendeiner??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 03.03.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Nicht schon wieder Elektro-Lüfter-Turbo !! :wand

Zu dem thema gabs schon einige threads (nicht gerade zum "power-booster") aber zur idee alleine.......naja, scann mal das teil ein, würd mich intressieren. :D

Mfg!

P.S.: hätt ich schon gleich vergessen...willkommen im forum! ;)

4. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    FÖHNTUNINGALARM :D :D :D

5. Hardy

Hardy Guest

Das war glaube ich das Teil, das der Entwickler stolz einem öffentlichen Test unterziehen ließ, um die Wirksamkeit zu beweisen. War aber ein Reinfall.

6. #5 supidupidoo, 04.03.2003
    supidupidoo

supidupidoo Guest

So eine Schwaachsinn!

Gehört zum Lachen! Hier ist den lacher.

7. #6 celica lover, 04.03.2003
    celica lover

celica lover Guest

nein, nein der meint nicht den okö-turbo, der meint den tornado (kenn ich noch aus den usa hab ich in meinem z28 drin und ob ihr glaubt oder nicht das wirkt sowohl bei fuel economy also auch bei hp!!!! :D
    p.s. gibts auch für die celi t23

!!HIER DER LINK!!!

das geht, desto größer der hubraum desto besser :D

8. #7 Andreas-M, 04.03.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, ob "Power-Booster" oder "Tornado" oder "Lifetec-Haarfön", das Endergebnis dürfte klar sein... :rolleyes:

9. #8 Need for Speed, 04.03.2003
    Need for Speed

Need for Speed Guest

also bringt das überhaupt gar nix?? das teil soll 200 euro kosten!

10. #9 Andreas-M, 04.03.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Doch, bringt ne Menge: dem Verkäufer 200 Euro... :D
    Oder Du mußt gaaaaanz fest dran glauben das es was bringt, dann bringts auch was. Funktioniert bei VW-Golfern und den Opel-Heinis auch... :rolleyes:

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    loooooooooooooool, der war gut, und außerdem hat der kanzler gesagt, wir sollen unser geld ausgeben

13. Emma

Emma Ab 250PS/l

Thema:

Power Booster

Die Seite wird geladen...

Power Booster - Ähnliche Themen

1. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  2. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  3. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...
  4. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  5. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.