Power Booster von DTS

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von tommyblue, 29.11.2005.

1. #1 tommyblue, 29.11.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pit

Pit Mitglied

Warum seit ihr so faul und benutzt nicht die "Suche" ?

Dieser Kindergarten wurde schon x-mal durchdiskutiert.
    Am Endresultat wird sich auch nichts ändern wenn du denn Mist nochmals ins Forum bringst.

Ich gebe dir einen günstigen Tipp: Puste doch mit dem Mund ins Luftfiltergehäuse dann hast du das gleiche Resultat.

4. #3 tommyblue, 29.11.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

wenn du das sagst :(

5. Steve

Steve Senior Mitglied

Hat das Teil eigentlich einer, trotz aller negativen Äußerungen, verbaut?

Find es eigentlich ne Unverschämtheit es so explizit als Leistungssteigerung anzupreisen, wenn es nix bringen kann.
    Mit anderen Worten....dat kann doch net angehen oder?

Wenn doch... na dann hab ich schon Ideen :D
    Ich bau mir aus nem Scheibenwischer ne Art Fächer der in den Motorraum rein wedelt und verkaufe das dann als "Wedel-Power-Pro". Durch die "direkte" Frischluftzufuhr sind 6-12PS (je nach Motor und Typ und überhaupt) garantiert. Klar...weil kalte Luft mehr Leistung bringt und durch die Verwirbelungen ein optimaler Lufstrom gewährleistet wird. Der Kick für den Augenblick!! Un dat für nur unschlagbare 296,96€!!
    Für die Profis gibts den "Duo-Wedel-Power +" für noch mehr Leistung. Verbauen Sie ihn und schon bald müssen Sie Ihre Rückenlehne des Sitzes verstärken! (Link zum Power-Sitz-Stabilisator)

AARRRGGHHHH! X(

6. T20

T20 Lebende Foren Legende

gebt mir die kohle und ich teste das teil :P

7. Pit

Pit Mitglied

So was muss kein Mensch mit technischem Verstand einbauen. Wenn man eine Ahnung von Physik hat dann reicht das.

Betrüger gibt es ja genug auf der Welt und bekantlich stirbt Dummheit ja nie aus.

Mit deinem "Wedel-Power-Pro" wird du sicher sogar noch einen Käufer finden.

8. Steve

Steve Senior Mitglied

das ist das schlimme...

9. Hardy

Hardy Guest

Das Gebläse zieht Energie aus der Batterie, somit ist die Lichtmaschine dann schwerer anzutreiben. Allerdings halte ich es nicht für ausgeschlossen, daß es minimal (dem relativ geringen Ladedruck angemessen) etwas bringt, denn ein Kompressormotor treibt ja auch mit der Motorenergie den Motor selbst wieder an (effizienter als mit der Umwandlungsstufe namens Elektrizität) und ist trotzdem noch kein perpetuum mobile. Dies ist es nicht, weil durch erhöhte Luftzufuhr auch mehr Kraftstoff verbrannt wird.

10. #9 Nenen II, 01.12.2005
    Nenen II

Nenen II Mitglied

Mit mehreren kW Leistungsaufnahme und nur als Kurzzeit-Booster zur Überbrückung des Turbolochs bzw. der Anfahrschwäche von hochaufgeladenen Downsize-Turbomotoren. Aber das 42V-Bordnetz ist gerade für unbestimmte Zeit zurückgestellt worden...

11. #10 INTERCEPTOR, 01.12.2005
    INTERCEPTOR

INTERCEPTOR Fahrzeug Techniker

Beim Lexus und beim Prius werden aber schon Bauteile über 42V betrieben. Glaub zb. die E-Servo!

12. #11 Nenen II, 02.12.2005
    Nenen II

Nenen II Mitglied

Das ist eine andere Baustelle. Bei echten Hybriden muss es ja grundsätzlich ein System mit mehr als 12V geben. Da sind einzelne Zusatzanwendungen wie elektrisch angetriebene Servopumpen oder Klimakompressoren nur ein Abfallprodukt.
    Aber das 42V-Bordnetz für konventionell angetriebene Autos ist aus Kostengründen vorerst beerdigt worden. Auch die ursprünglich für 42V geplanten Startergeneratoren kommen jetzt mit 12V.

13. #12 celiroos, 02.12.2005
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Wieder so ein Elektrofön :rolleyes: :rolleyes:

14. #13 Red_Devil, 02.12.2005
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Kumpel von mir hatte das Ding mal gekauft, bringt nichts.
    Hatte den dann auch mal bei meiner T18 verbaut, selbes Resultat BRINGT NICHTS der Schrott.

MFG Red_Devil

15. Pit

Pit Mitglied

Heieieieieieiei Ich hab für so was nur ein Kopfschütteln.

Wie kann man nur so was verbauen auch nur zum probieren ???

Dieser hundsgewöhliche Ventilator nimmt eine elektroische Leistung von ein paar wenigen Watt auf und soll eine Arbeit verrichten für die es mehrere Kilowatt braucht.

Also wenig reinstecken viel Rausholen?

Davon träumen die Erfinder schon seit Jahrhunderten.

So was nennt man Perpetumobile.

Einstein würde sich im Grab umdrehen.

Die zukünftigen Elektroturbos haben einen Leistungaufnahme wenn ich mich noch richtig daran errinnere für ein 2Liter Motor ca. 3500 Watt.

16. #15 Red_Devil, 02.12.2005
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

@Pit Warum haben Menschen Sex obwohl sie keine Kinder wollen?
    Weil es Spass macht.
    Und genau darum habe ich dieses Teil mal eingebaut.
    WEIL ES MIR SPASS MACHT an meinem Auto rumzubasteln.

Und leider habe ich noch nicht so viel Fachwissen um es besser gewusst zu haben das das Teil nichts bringt.
    Aber man sagt ja immer so schön "Probiern geht über Studieren"

MFG Red_Devil

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Hardy

Hardy Guest

Probieren geht über Studieren. ;) Es haben schon so oft Wissenschaftler gesagt, daß etwas unmöglich ist, und dann wurden sie in der Praxis widerlegt. Wenn man sichergehen will, ist ein Test eine gute Sache.

Perpetuum mobile heißt das, und oben habe ich erklärt, warum es keines ist.

19. Pit

Pit Mitglied

Na also so falsch habe ich es nun auch nicht geschrieben ohne nachzuschauen.

Und dass es keines ist war wohl schon vorher klar.

Denoch ist dein Arrgument nur halb richtig.

Ich rede vom diesem Fön und nicht vom Gesamtsystem

Wenn ich 20 Watt hinein pumpe und eine Ausgangsleistung von 3500 Watt ( Die nötig wäre um den erforderlichen Ladedruck zu erreichen) kriege dann kann ich die Eingangsenergie von den 3500 Watt abzweigen und vorne reinpumen und produziere sogar noch gratis 3480 Watt. Für immer und ewig. Nur wäre dies zu schön um wahr zu sein.

Thema:

Power Booster von DTS

Die Seite wird geladen...

Power Booster von DTS - Ähnliche Themen

1. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  2. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  3. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...
  4. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  5. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...