Power Booster - fuern 1.3l Yaris ??? Bringts was ?

Diskutiere Power Booster - fuern 1.3l Yaris ??? Bringts was ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe bei "TRC-Tuning.com" den "Power Booster" gefunden....

1. #1 dennis2003, 02.09.2003
    dennis2003

dennis2003 Junior Mitglied

Hallo,

ich habe bei "TRC-Tuning.com"

den "Power Booster" gefunden.

http://www.trc-tuning.com/_products/_universal/_enginetuning/_enginetuning.htm

Ist das ne schone Art sein Geld los zu bekommen ?

Oder "taucht" das was ?

ca. 12 PS bei 115 PS / ca. 8 PS beim 1.3l Yaris mit
    86 PS

und das fuer 240 Eur + Versand

und die "Power-Kabel Zündverstärker"

Was meint Ihr ... eher nicht oder
    eher doch ?

Danke

dennis

2. Anzeige

3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supr MA70, JZA80, Rav4 ALA30
Thema:

Power Booster - fuern 1.3l Yaris ??? Bringts was ?

Die Seite wird geladen...

Power Booster - fuern 1.3l Yaris ??? Bringts was ? - Ähnliche Themen

1. Blitz-Paket: Turbo Timer, Boost Controller, Power Meter

Blitz-Paket: Turbo Timer, Boost Controller, Power Meter: Hallo, ich gebe die oben genannten Teile ab. Ich habe sie schon länger unbenutzt in der Wohnung rumliegen und keine Verwendung mehr dafür. Alles...
  2. Turbo Power Boost, was ist das?

Turbo Power Boost, was ist das?: Ich hab da beim surfen bei ebay noch was gesehen, da wollt ich euch mal fragen was ihr von dem ding hält, oder es jemand von euch schon dran oder...
  3. Power-Booster elek.Turbolader,Tuning,Turbo,Luftfilter für T18

Power-Booster elek.Turbolader,Tuning,Turbo,Luftfilter für T18: Habe mal wieer bei ebay rumgestöbert und dieses Gerät gefunden:...
  4. Power Booster von DTS

Power Booster von DTS: Was haltet ihr von dem? Klingt für mich nach nichts gutem ?( > Sonderkatalog DTS Seite 17 - 32 (5MB)...
  5. Power Boost Ventil

Power Boost Ventil: Ich hab so ein Ding bei mir rumliegen. Die Frage ist jetzt, wie einbauen. Da ich durch die Suchfunktion weiß, dass es ein paar Leuts schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden