Power Boost Ventil

Diskutiere Power Boost Ventil im Motor Forum im Bereich Tuning; habe oben genanntes power boost ventil gerade auf ner page entdeckt. angeblich soll sich der benzindruck bis zu 1,7 mal schneller aufbauen als mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frost

Frost Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1.6
    habe oben genanntes power boost ventil gerade auf ner page entdeckt. angeblich soll sich der benzindruck bis zu 1,7 mal schneller aufbauen als mit dem werksventil. was haltet ihr davon?? hat jemand erfahrung damit??

2. Anzeige

Schau mal hier: Power Boost Ventil. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Sienna, ST205, GT 86
    Ich habe Erfahrung, benutzt die Suchfunktion :D

4. Emma

Emma Ab 250PS/l

Genau!

Bitte Suche benutzen! :D

Emma :D

Thema:

Power Boost Ventil

Die Seite wird geladen...

Power Boost Ventil - Ähnliche Themen

1. Suche Booster Seitenschweller E12

Suche Booster Seitenschweller E12: Hallo, ich suche ein Paar Booster Seitenschweller für den Corolla e12 5Türer.
  2. Booster Bodykit Toyota Corolla E10 Compact

Booster Bodykit Toyota Corolla E10 Compact: Front/Heck/ 2x Schweller Die Lippe wurde bombenfest mit GFK laminiert (nur noch nicht verschliffen) ansonsten alles i.O bis auf...
  3. E12 Fragen: SCV Ventil und Geräusch beim Beschleunigen

E12 Fragen: SCV Ventil und Geräusch beim Beschleunigen: Hallo Leute, ich habe 2 Fragen zu meinem Toyota D-4D 2.0, Baujahr 2005: 1. Vermutlich kennt jeder das Problem mit den Saughubsteuerventilen. Bei...
  4. NAS-Backup in Keller über Dev*** Power Kit?

NAS-Backup in Keller über Dev*** Power Kit?: Hi Gemeinde, ich habe eine myCloud EX2 Ultra mitten im Haus am WLAN Router. Die will ich in den angebauten Keller sichern. Vielleicht 1 mal die...
  5. AGR Ventil Corolla TSC

AGR Ventil Corolla TSC: Kann mir jemand sagen wo beim Corolla TSC das AGR Ventil ist ? Danke schon mal
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden