Power Avensis!

Diskutiere Power Avensis! im Links Forum im Bereich Toyota; Nur falls mal jemand nen Avensis mit richtig Power erleben will... 8) http://focus.msn.de/auto/neuheiten/neuheiten-von-toyota_aid_10950.html

  1. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    "Service Temporarily Unavailable"

    edit: jetzt klappts :D

    wär schon geil wenn die das ding produzieren würden :]
     
  4. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, den Spritverbrauch von nem Bi-Turbo würd ich mir aber dann ersparen... :D
     
  5. #4 der-alph, 08.06.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    das ding ist aber schon tausend jahre alt
     
  6. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    GEILES TEIL. Der Avensis gefiel mir schon immer von der Form her und nun mit ordentlicher Leistung... kost aber sichlich um die 50000
     
  7. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Das ding gibt´s nicht mal zu kaufen, aber vielleicht beim nächsten Modell
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 joerg-st165, 15.06.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Der stand auf der Motorshow in Essen, glaub das war 2004! Hat den Antriebsstrang samt Motor vom Lexus RX300 verbaut. Aber die Abstimmung des Motors machte laut der Aussage eines TTE Mitarbeiters wohl Probleme. Die Nachfrage war wohl riesig auf der Messe aber da wird sich leider nix tun mit ner Kleinserie. Ich würde einen nehmen wenn er dann mal 4 Jahre alt ist und nur noch 15 Mille kosten würde!
     
  10. Ottili

    Ottili Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    lol,

    nen kombie mit dem schriftzug von dem obigen avensis reicht doch auch schon :D
     
Thema:

Power Avensis!

Die Seite wird geladen...

Power Avensis! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

    Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...