Power Ansaugrohr Toyota Celica T23

Diskutiere Power Ansaugrohr Toyota Celica T23 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo,jetzt nochmal,ich wollte mal fragen ob es für den Toyota Celica T23 ein Powerrohr aus Edelstahl gibt und ob es lohnt sich das rein zu...

1. stier

stier Junior Mitglied

Hallo,jetzt nochmal,ich wollte mal fragen ob es für den Toyota Celica T23 ein Powerrohr aus Edelstahl gibt und ob es lohnt sich das rein zu machen,wegen bissel mehr Sound,.....Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 28.10.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    schreib es am besten noch 5x rein :rolleyes:

alle fragen sind in dem anderen beantwortet

4. stier

stier Junior Mitglied

Danke für den Tipp,hab ja nur in der Überschrift den Namen meines Autos hinzu gefügt damit man gleich weiß um welches Auto es sich handelt.Bissel Denken bevor man solche Scheisse schreibt wie Du? :( :( :(

5. #4 Ädam`s, 29.10.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wie wär es denn mit ändern ?

änder mal dein ton, sonst bist du schon die längste zeit im forum gewesen ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power Ansaugrohr Toyota Celica T23

Die Seite wird geladen...

Power Ansaugrohr Toyota Celica T23 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...