Potzberg Bergslalom am 07. und 08.08.2010

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Elfer, 03.08.2010.

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen,
    hab heute erst erfahren das jetzt am WE ADAC das Potzberg Bergslalom in Mühlbach am Glan statt findet.
    wer lust hat zu kommen und eine anfahrts beschreibung braucht kann sich gerne melden.
    Mühlbach liegt ca. 35km im umkreis von Kaiserslautern.
    Wäre schön wenn mal ein paar toyoten kommen würden.
    Letztes Jahr war es leider nur ein E9 und sonst kein einziger Toyota... :(
    MFG Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StarletEvo2, 04.08.2010
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hi ich glaube die würden mich mit dem Starlet steinigen (NAVC) sorry ansonsten genau mein Sport
     
  4. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Also letztes jahr waren zumindest 2 NAVC Polo´s da und da gab es keinerlei probleme. :]
    Hat dein Starlet einen Wagenpass? (ob dmsb oder nicht ist egal)
     
  5. #4 EckigesAuge, 04.08.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ne, Thomas hat keinen DMSB-Wagenpass und dürfte mit dem Fahrzeug nur in der FS starten, wenn er einen DMSB-Wagenpass hätte...

    Man muß sich entscheiden, entweder NAVC oder DMSB. Beides geht, man muß dann allerdings mit sehr starken Nachteilen rechnen, weil die Reglements einfach zu unterschiedlich sind.
     
  6. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    @ EckigesAuge
    Das er keine DMSB Pass hat ist mir eigentlich klar, deshalb schrieb ich ja auch: "ob DMSB oder nicht ist egal"
    Ok ich geb´s zu ich hab mich blöd ausgedrückt...
    Also die frage sollte eigentlich lauten.: Habt ihr beim NAVC auch einen wagenpass? Bzw. irgendetwas wo die letzten abnahmen aufgeführt sind?
    MFG Florian
    Edith.:
    Hab mir grade mal die ausschreibung angesehen, da gibt es gar keine klasse FS, nur serien und verbesserte Fahrzeuge.
    Hier ist die ausschreibung Ausschreibung MSC Potzberg

    Und hier mal noch ein Onboard Vid vom letzten jahr damit man sich mal ein bild von der strecke machen kann :]
    Youtube link
     
  7. #6 StarletEvo2, 06.08.2010
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Hi beim NAVC gibt es keinen Wagenpass das Geld steckt in den Autos :D ein paar Fahrer sind beim ADAC und bei uns unterwegs und ich würde nicht sagen das sie mit den Fahrzeugen nachteile haben . Bei den verbesserten sind halt so sachen wie Licht und immer die NEUSTEN Gurte und Hans kein thema auch brauch man nicht jedes Jahr ein neuen Fahreranzug . Im übrigen sind wir bei Fremdstartern tolerant da gibs eine Kl 14 für eigenbau (Opel Kadett C mit mehr wie 2L zb) bin mit meinem Starlet am 21. Aug in Queidersbach ist auch in der nähe von Kaiserlautern bei einem Bergslalom am Start info unter Email unter josefkessler@gmx.de
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Potzberg Bergslalom am 07. und 08.08.2010

Die Seite wird geladen...

Potzberg Bergslalom am 07. und 08.08.2010 - Ähnliche Themen

  1. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  2. Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine

    Anhängerkupplung Westfalia Toyota Avensis(ab 09)/Corolla(07-09) Limosine: Habe eine neue Anhängerkupplung von Westaflia, passend für den Avensis/Corolla Sedan (Limosine) Sie wurde nur einmal angebaut. Habe sie leider...
  3. Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07

    Steinbauer Tuning Box, 220036, Auris 2.0 D-4D Bj. 07: Zum Verkauf steht meine Steinbauer Tuning Box, 220036. Das Gehäuse weißt Gebrauchsspuren auf, welche auf die Funktion keinerlei Einfluß haben....
  4. NAVC Bergslalom, Tiefenbach 28.06.14, mit MR 2.

    NAVC Bergslalom, Tiefenbach 28.06.14, mit MR 2.: Hallo Leute, Mein MR 2 läuft nun wieder, und zum Test, ging,s in Tiefenbach am Wochenende, 28., und, 29.06.14, beim NAVC Bergslalom an den Start....
  5. Am Potzberg Heulen wieder die Motoren!! Bergslalom am 3. und 4.8.2013

    Am Potzberg Heulen wieder die Motoren!! Bergslalom am 3. und 4.8.2013: Hallo Zusammen, am kommenden Wochenende ist wieder der Bergslalom auf der alten Bergrennstrecke am Potzberg. Der Potzberg liegt im Kreis Kusel,...