Potzberg Bergslalom 12. und 13. Juli 2008

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Elfer, 02.07.2008.

  1. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Fast 12 Jahre ist es her als 1996 das letze Mal Rennsportsound durch den Wald am Potzberg schallte. Und zwar beim beliebten ADAC Potzberg Bergrennen.

    Doch das soll nicht das letzte Mal gewesen sein...

    1. + 2. Potzberg Bergslalom am 12. und 13. Juli 2008

    Der Potzberg ist zurück!
    Am 12. und 13. Juli veranstaltet der MSC Potzberg sein 1. und 2. Potzberg Bergslalom.
    Auf einem Teil der ehemaligen Bergrennstrecke werden nach über 10 Jahren wieder Motoren auf der Strecke zwischen Mühlbach und Föckelberg bei Kusel heulen.
    Im Laufe der Woche werden alle Ausschreibungsformulare sowie Nennformulare unter

    www.potzberg-motorsport.de

    online gestellt.
    Das Clubsport-Ausschreibungsformular sowie Nennformular ist bereits online und steht zum download bereit.

    Der MSC Potzberg hofft, dass seine Bemühungen mit einem großen Starterfeld, vielen Zuschauern und hoffentlich gutem Wetter belohnt werden.

    MFG Flo

    PS: Fänds cool wenn ein paar Toyota Jungs (oder Mädels) am start wären :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    *hochschieb* :D
     
  4. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Na kommt jemand ?( :D
     
  5. #4 Hotshot, 11.07.2008
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ja gerne mit fahren. Immer nur Clubslalom auf Parkplätzen und Flugfeldern fahren wird doch langsam ein bisschen langweilig.

    Aber 280km anfahrt für 3x 800m Spaß am Berg sind dann doch ein wenig zu viel des guten. ;(
     
  6. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    3X 1000m :D lol
    ok kann ich verstehen :]
     
Thema:

Potzberg Bergslalom 12. und 13. Juli 2008

Die Seite wird geladen...

Potzberg Bergslalom 12. und 13. Juli 2008 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e 12 d4d

    Toyota Corolla e 12 d4d: Hallo ich möchte gerne bei meinem toyota ein blow off Ventil einbauen nur ich habe keine Ahnung wo ich den einbauen soll da im Netz nix zu finden...
  2. Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77

    Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77: Absolut neues orginal Toyota Ersatzteil. Für o.g. Modell. Preis: 75 VB [IMG]
  3. Starlet P9 Fehlercode 12

    Starlet P9 Fehlercode 12: Hallo Community, als ich vor kurzem mal einen Freund in meinem Starlet mit genommen habe, hatten wir darüber geredet, dass es so schön einfach...
  4. Corolla E 12 Querlenker rechts

    Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...
  5. 12 Jahre T22 Kombi(ST220) ein Resume...

    12 Jahre T22 Kombi(ST220) ein Resume...: Heute haben wir uns für ein "neues" Gebrauchtfahrzeug entschieden: RAV 4 X3 Benziner mit 80.0000 auf der Uhr und unser treuer T22 Avensis Kombi...