Postings im Showroom...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Toy, 16.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    dieser Bereich hat folgenden Zweck:
    Jemand möchte sein Auto präsentieren- und dafür haben wir hier eine Plattform geschaffen.
    Darauf können andere dann Stellung nehmen, Kommentare abgeben, beglückwünschen- wie auch immer.
    Wer hier Bilder von seinem Auto einstellt, muss mit etwas Kritik leben können, da die Geschmäcker (glücklicherweise) verschieden sind.
    Das wiederrum soll nicht heißen, daß man hier andere Autos schlecht machen muss. Wenn mir ein Wagen GAR nicht gefällt (Farbe, Ausstattung- wie auch immer), dann kann man das äußern, aber nicht indem man schreibt, daß die Karre zum kotzen ist.
    Und Personen oder Gruppen- welcher Art auch immer- werden hier schonmal gar nicht runtergeputzt.
    Das hat hier nichts zu suchen- und auch im Rest des Forums nicht.
    Seid lieb zueinander und lasst die :sonne in Euer Herz.

Toy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Postings im Showroom...

Die Seite wird geladen...

Postings im Showroom... - Ähnliche Themen

1. Das ist ein echter Showroom - Autosammlung v. Juha Kankkunen

Das ist ein echter Showroom - Autosammlung v. Juha Kankkunen: http://www.insideline.com/features/the-kankkunen-collection-pictures.html
  2. Lustige Postings

Lustige Postings: Ich gucke mir jeden Abend nach einem nervigen Arbeitstag diesen Thread an und bekomme wieder gute Laune! Ich finde die Postings stellenweise...
  3. **TT's E11u Showroom "First Edition"**

**TT's E11u Showroom "First Edition"**: Hallo Toyota Freunde, so habe jetzt auch mal ein Bilder meines Toyorolla E11u gemacht,damit man von diesem Wagen auch die veränderungen sieht,die...
  4. Corolla E12 Showroom

Corolla E12 Showroom: Ich fang gleich mal an: So sah er mal aus :-) [IMG] Und so jetzt: [IMG] [IMG]
  5. Celica T18 Showroom

Celica T18 Showroom: Da wir von so ziemlich jeden Modell einen eigen Thread haben, nur von der T18 nicht, dachte ich mir, Starte mal Einen. :D Fange mit meiner mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.